Es ist nun eine weitere Woche vergangen und es taucht trotz Claim keine Gutschrift auf.
Kommende Woche habe ich wieder eine Reise nach BOS - definitiv werde ich die Eurobonus Karte stecken lassen.
Sie halten es nicht einmal für nötig zu antworten.
Warum rege ich mich auf? Das Gleiche habe ich auch mit Radisson Übernachtungen und Eurobonus. Auch hier keine Gutschriften, obwohl korrekt über Radisson Portal gebucht, kein Promo etc
Ich mag nicht mehr und bin sehr enttäuscht.
Tja, Geduld ist eine Tugend
Aber ernsthaft, bei SAS kann es schon mal länger dauern, so zumindest auch meine Erfahrung. Einmal waren bei mir auch Vor- und Nachnamen vertauscht, d.h. der Vorname stand an der Stelle des Nachnamens und umgekehrt. Beim Fliegen hat das damals niemand gestört, aber bei der Meilenkreditierung.
Einfach dem Rat von denkigroove folgen und nochmal nachhaken.
Du kannst dich natürlich auch in die Ecke stellen und schmollen aber dadurch werden die Meilen auch nicht eintrudeln und auch bei anderen Programmen kann es manchmal dauern. Ist zwar ärgerlich aber es ist so und wenn man sich, gerade in den Hotels, die oft noch sehr jungen Kräfte anschaut, dann muss man sich auch nicht wundern. Ich war kürzlich in einem BW und die junge Dame an der Rezeption hatte so wenig Ahnung vom eigenen Programm wie ein Eskimo von Kokospalmen.