Europa - LAX: jetzt buchen oder noch warten?

ANZEIGE

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.072
5.963
ANZEIGE
Ich hätte gerne mal eure Einschätzung gelesen: Strecke Europa (flexibel) - LAX ab September in C. Einreise ist kein Problem weil +1 US citizen ist und ich mit Eheurkunde rein komme selbst wenn noch geschlossen wäre. Impfung bei +1 komplett ab 05.08.;bei mir schon in gut zwei Wochen.
Frage: jetzt buchen oder noch ein bisschen auf ein Angebot warten? Den OneWorld Sale ab CDG habe ich leider um einen Tag verpennt 😕
Im Moment gibt’s aber auch noch relativ gute Angebote ab AMS. Zuschlagen?
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.597
4.593
SNA
Die knapp 1,4k ab AMS an die Westküste finde ich schon ok. Ist ja auch immer eine Frage des Zubringers. Natürlich besteht die Möglichkeit es später noch günstiger zu bekommen….oder aber eben nicht.
 
  • Like
Reaktionen: longhaulgiant

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.072
5.963
Die knapp 1,4k ab AMS an die Westküste finde ich schon ok. Ist ja auch immer eine Frage des Zubringers. Natürlich besteht die Möglichkeit es später noch günstiger zu bekommen….oder aber eben nicht.
Ich sehe das ähnlich. Wollte nur abklopfen wie hier so das Stimmungsbild ist. Klar: Glaskugel hat keiner. Ich persönlich rechne allerdings auch damit, dass die Preise für ein paar Monate kräftig anziehen werden wenn der Korridor wieder aufgeht. Zumindest bis mal die erste Welle an Touris durch ist. Danach kommen die Preise hoffentlich wieder ordentlich zurück.
 

FlyUsa

Aktives Mitglied
26.07.2015
238
57
Ich sehe das ähnlich. Wollte nur abklopfen wie hier so das Stimmungsbild ist. Klar: Glaskugel hat keiner. Ich persönlich rechne allerdings auch damit, dass die Preise für ein paar Monate kräftig anziehen werden wenn der Korridor wieder aufgeht. Zumindest bis mal die erste Welle an Touris durch ist. Danach kommen die Preise hoffentlich wieder ordentlich zurück.
Falls du AirFrance oder KLM fuer September buchst hast du zusaetzlich in 2021 noch die Moeglichkeit der kostenfreien Stornierung und Erstattung gegen Gutschein und Auszahlung. Somit koenntest du dort auch noch auf fallende Preise reagieren und - falls es noch Angebote gibt - darauf reagieren. Wohin es sich entwickelt kann aktuell keiner vorhersagen.