Europcar Zypern Auto nicht da

ANZEIGE

zerstreut

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
332
0
ANZEIGE
...mal eine kurze Geschichte und einige Fragen:
Arbeit auf Zypern. Flug kommt um ein Uhr Nachts an. Mietwagen gebucht. Schlange vor dem Counter. Bin der letzte und endlich an der Reihe sagte mir die Dame: Schorrie Schör, we dont have your car. I pai you a tagschi too sche hotel and we will bring your car schär 2morrow.
Klar, warum einen Aufstand machen ist doch alles gut. Also mit dem Taxi ins Hotel und am nächsten Morgen kam dann um halb zehn ein Anruf: We will bring your car at 4:30, also vier uhr dreisig am Nachmittag. Da ich Proben in der Stadt hatte und den Wagen nicht zwingend brauchte war es egal. Klar. Dann um halb elf ein zweiter Anruf: We bring your car at 4:30, schör... jaha, ich warte im hotel! dahanke...

Um halb fünf sass ich denn auch brav vor dem hotel. bis um viertel nach fünf. kein auto für mich weit und breit. telefon: schorrie schör, your car is not readdy jet. HÄ? Schorrie, your car is not ready jet...i will call you late in schä evening when your car is ready...
Naja, ich brauch das auto morgen früh um acht, dann muss ich halt fahren... ok, schör, we will give our best!

Ab zu den nächsten Proben, um sieben kurz ins Hotel weil ich einen Pullover brauchte. Da saß eine Dame von Europcar. I wait for your since 30 minuts! HÄ?
I have your car! i wait for you since 30 minuts!!!
Auf meinem handy, das ich in den Proben aus hatte, war denn auch eine Nachricht um halb sieben eingegangen: Schä driver häsch a car for you and is waiting in your hotel, where are you? Please call back!

Lange Rede: Die Dame erzählte von wartenden Familien mit Kindern die kein Auto erhalten. Alle buchen über das Internet und dann hat man zu wenige Fahrzeuge... UPS... Da gibts Probleme in der Organisation...Sie müsse jetzt ganz schnell weiter die nächsten Fahrzeuge ausliefern. Was tankt die Kiste? Please call the company, iam only the driver...
Bitte unterschreiben sie hier, hier hier...

Habe ich getan. Das Fahrzeug stand vor dem Hotel. Es war dunkel. Und der erste wirkliche Blick dann am nächsten morgen.
Die Kiste war nicht gereinigt. Es gab etliche Schäden im Innenraum usw... nix auf den Papieren wegen Vorschäden verzeichnet.

Bei Rückgabe habe ich das kurz angesprochen (gab niemanden der das Fahrzeug abgenommen hätte), zudem wegen Entschädigung gefragt. Die Dame: i can´t do anysching, iam only at schä deschk, schänd a mail too schä company... Ich habe mehrere Fragen gestellt die nicht beantwortet wurden, sie wollte mich halt loswerden.
Bin dann auch gegangen und habe mich sehr unwohl gefühlt und frage mich nun 2 Tage später ob es sinnvoll ist an die Firma eine Mail mit dem Verlauf zu senden, evt. Ansprüche geltend zu machen...

Hat hier irgendwer Erfarhungen??? Oder Empfehlungen...Danke.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
11.067
5.869
Kling verrückt! Mail an Europcar machen und Entschädigung anfragen. Notfalls die Geschichte auf die FacebookSeite Posten.

• Like
Reaktionen: zerstreut

Sweet Daddy D!

Reguläres Mitglied
04.01.2013
87
0
Hamburg
Dieser Fall ist üblich und normal, da wirst Du keine Entschädigung bekommen, selbst wenn Du einen vorbezahlten Voucher gehabt hättest.

Lies die Bedingungen, der Kunde auch Opfer genannt, nicht nur hier.

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Ich würde es trotzdem schriftlich über den Kundenservice und / oder Facebook versuchen, wer nicht kämpft hat schon verloren.