ANZEIGE
Sauerei, das verstößt doch eindeutig gegen das Menschenrecht auf billigen Transport.
Für Leidens fähige gibts ja noch Flixbus. , obwohl die das Menschenrecht auch nicht mehr so stark unterstützen.
Sauerei, das verstößt doch eindeutig gegen das Menschenrecht auf billigen Transport.
Da für meine geschäftliche Termine nicht möglich war, musste ich einen Hin- und Rückflug von Hamburg nach Neapel buchen. Kostenpunkt:
Der Flug war auch verspätet wie früher.
Hallo,
dieses schreiben als Information für alle Vielflieger die noch keine Erfahrung bei Europaweite Business Flüge haben.
Ich bin Senator und Fliege meistens Lufthansa oder AUA oder SWISS.
Da für meine geschäftliche Termine nicht möglich war, musste ich einen Hin- und Rückflug von Hamburg nach Neapel buchen. Kostenpunkt: 439.-- €
Die meisten wissen es nicht, aber ein gleicher Flug mit LH oder SWISS ist günstiger (Eurowings Billigfluggesellschaft ? Ich bekomme einen Lachkrampf!!!)
Als Höhepunkt dieser Abzocke, anderes kann man es nicht nennen war keine Fast Lane beim Chek In Schalter und kein Zugang in der Lounge. So lohnt es sich nicht mehr Geld um 100.000 Meilen pro Jahr zu Sammeln ausgeben.
Noch Schlimmere Abzocke und Betrug besteht bei den Monopol Linien von Eurowings (z.B. HAM-CGN oder HAM-DUS) wo einen Flug so teuer wie ein Überseeflug nach USA ist. Wie würdet Ohr sonst so ein Geschäft nennen?
Eine Entscheidung habe ich getroffen. Nie wieder Eurowings. Lieber mit der Bahn.
Bitte keine Antwortversuche seitens Funktionäre der Companies, das könnt Ihr Euch sparen
Ein verbitterte Vielflieger
MOD:
hier eingefügt - Thema ist ja das gleiche und der TO auch
Schreibt er doch......
dieses schreiben als Information für alle Vielflieger die noch keine Erfahrung bei Europaweite Business Flüge haben.
Ich bin Senator und Fliege meistens Lufthansa oder AUA oder SWISS.
......demnach Mitglied des Senats der Vereinigten Staaten, oder in einer Hansestadt dieser Republik oder mache ich einen Denkfehler?
Genau das ist doch der Witz. Wenn man zwischen den Zeilen ließt, geht klar hervor, dass nicht die Durchschnittspreise das Problem sind, sonder nur, dass der Wunschflug teuer war.Vielleicht das Buchungsverhalten etwas anpassen?