EW: Eurowings BIZ Class Fragen

ANZEIGE

Razor2

Erfahrenes Mitglied
01.01.2020
998
1.342
ANZEIGE
In der letzten Zeit bin ich nicht EW geflogen, daher die Fragen:
EW Flug gebucht über LH.
- Ist es irgendwie möglich von Smart auf BIZ zu upgraden? Auf der LH Webseite geht das nicht, bei EW wird das auch nicht angeboten. Anrufen? Bei LH oder bei EW?
- Ist in BIZ Lounge drin?

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
1.485
2.842
ZRH/STR
Ja, in BIZ ist Lounge drin. Aber dafür lohnt sich das Upgrade doch nicht. BIZ = Gratis Y essen.

Razor2

Erfahrenes Mitglied
01.01.2020
998
1.342
Ja, in BIZ ist Lounge drin. Aber dafür lohnt sich das Upgrade doch nicht. BIZ = Gratis Y essen.
Die Frage ist wie viel sie dafür haben wollen, und man das erfahren kann. Ich denke nicht das die BIZ voll ist, weil bei Y sind in einer A320 ganze 5 Sitze besetzt.

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.441
9.554
FRA / FMO
Das klingt aber ganz danach das kein klassisches Upgrade möglich ist sondern nur ne Umbuchung auf BIZ über die Hotline was denke ich mal ziemlich teuer werden kann.

alexfreising

Erfahrenes Mitglied
28.02.2022
265
497
Die Frage ist wie viel sie dafür haben wollen, und man das erfahren kann. Ich denke nicht das die BIZ voll ist, weil bei Y sind in einer A320 ganze 5 Sitze besetzt.
Ich flieg ziemlich regelmäßig EW Bizclass, wöchentlich sozusagen, meine Beobachtung ist, dass zum Beispiel HAM MUC wie gestern abend in C bis auf 2 Sitze voll ist.