Eurowings - Crew-Toilette!?

ANZEIGE

KarloFly

Neues Mitglied
16.04.2023
1
2
Zürich
ANZEIGE
Hallo,

ich soll im Namen meiner Frau mal die Experten fragen.
Sie ist schwanger (darf derzeit noch fliegen) und es geht um folgendes.

Wir fliegen nächste Woche mit Eurowings (A320) von Zürich nach Hamburg. Unsere Sitzplätze sind vorne Reihe 1 in der BizzClass.
Jetzt hatte sie wohl gehört das die Toilette ganz vorne angeblich nur die Crew-Toilette sei - stimmt das oder kann die BizzClass diese auch normal benutzen? So kenne ich es zumindest. Sie fragt weil sie doch öfter mal auf Klo muss :LOL:

Dank an euch!

• Haha
Reaktionen: 3LG und red_travels

divemaster

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
473
1.401
sie hat das wahrscheinlich gehört, weil es Lufthansa derzeit mit der vorderen Toilette auf den A350ern so handhabt, ganz zum Unmut der Kunden, aber bei der A320 Familie ist die vordere Toilette für Passagiere benutzbar….

Jokky

Neues Mitglied
17.04.2023
10
0
Hätte mich jetzt auch gewundert, warum sollten Sie es nicht zulassen oder Sperren.

LH und die A350 Story Oh Boy! :censored:

Travel4Fun

Erfahrenes Mitglied
15.04.2020
1.728
2.331
...
Unsere Sitzplätze sind vorne Reihe 1 in der BizzClass.
Jetzt hatte sie wohl gehört das die Toilette ganz vorne angeblich nur die Crew-Toilette sei - stimmt das oder kann die BizzClass diese auch normal benutzen? So kenne ich es zumindest. Sie fragt weil sie doch öfter mal auf Klo muss :LOL:
...
Unabhängig von der Schwangerschaft: Wenn sie keinen längeren Weg von der ersten Reihe zur Lavatory vorn schafft, sollte sie grundsätlich nicht fliegen oder ein Porta Potti mit sich führen. Die Abstände zwischen Toiletten am Flughafen sind in der Regel auch größer als 1. Reihe und Lavatory vorn im Flieger.

• Angry
  • Like
Reaktionen: Jokky und red_travels