ANZEIGE
Tochter ist mit 4Y PE nach SLC geflogen und wollte im Oktober zurück. Jetzt flattert mir die Stornierung des Rückfluges ins Haus.
Gebucht über LH Webseite.
Ansprüche auf was? Wie jetzt vorgehen? Ersatzbeförderung müssten die doch anbieten?
Ist schon schlimm genug, das sie nicht ohne Umsteigen nach Hause kommt.
Könnte aber auch Vorteilhaft sein, wenn man den Rückflug jetzt vom Datum nach vorne oder hinten schieben möchte und das möglich wäre.
Bis 30.9 sind die Rückflüge noch drinnen.
Muss ich mich sofort bei denen wegen der Umbuchung melden oder kann ich das erstmal aussitzen?
Beste Grüße
Gebucht über LH Webseite.
Ansprüche auf was? Wie jetzt vorgehen? Ersatzbeförderung müssten die doch anbieten?
Ist schon schlimm genug, das sie nicht ohne Umsteigen nach Hause kommt.
Könnte aber auch Vorteilhaft sein, wenn man den Rückflug jetzt vom Datum nach vorne oder hinten schieben möchte und das möglich wäre.
Bis 30.9 sind die Rückflüge noch drinnen.
Ihre Buchung wird storniert. Das Ticket und der Buchungscode bleiben gültig und Sie können sie für Ihren zukünftigen Flug verwenden. Für die Buchung Ihrer neuen Reisedaten kontaktieren Sie unser Service Center.
Option 2
Ich möchte meinen Flug stornieren und mein Ticket später verwenden
Muss ich mich sofort bei denen wegen der Umbuchung melden oder kann ich das erstmal aussitzen?
Beste Grüße
Zuletzt bearbeitet: