Sehr geehrter Fluggast, ihr Check-in Vorgang (auch für einen LH-Flug) wird im Portal der Eurowings weitergeführt.
Bitte wenden Sie sich bei Problemen an Eurowings.
Solange du aber nur EW ohne LH/LX Segment in der selben Buchung fliegst ist doch aber alles gut beim Check-In?Ganz einfach, EW ist auf meine no-fly Liste gekommen (für echte EW-Flüge, nicht die LH op by EW) und das nach 0 Flügen (in Worten: Null).
Welcher Flughafen? Wäre mal interessant zu wissen...Weil der Terz mit dem CI war mir letztens schon zu nervig, über die App ging gar nix (gleich wieder deinstalliert), Webseite fand die Buchung nicht, am Flughafen konnte man mich nur für den EW-Flug einchecken, den LX-Anschluss fand man nicht in der Buchung und eine Lösung hatte der Supervisor auch nicht.
Für Statusgäste von Miles and More gings doch immer kostenlos am Schalter. Oder ist das inzwischen auch abgeschafft worden?Im November in CGN ging es noch kostenlos, nachdem weder App noch Website den über LH gebuchten EW Flug einchecken wollte (und LH App/Website selbstredend auch nicht...)
Aber villeicht war das ein SEN Privileg... Software Extragebühr Nichtbezahlen.
Priority Check-in (inkl. Flughafen Check-in) wird noch als Statusvorteil (auch für FTL) aufgeführt:Für Statusgäste von Miles and More gings doch immer kostenlos am Schalter. Oder ist das inzwischen auch abgeschafft worden?
Hat funktioniert, herzlichen Dank!Hast du mal den CI über die App oder eine der ausländischen EW Länderseiten probiert?
Donnerstag = Streik!Hallo in die Runde,
ich versuche aktuell für einen EW Flug am Donnerstag einzuchecken, der gemäß E-mail und App dafür geöffnet ist. Leider bekomme ich immer wieder den Fehler, dass es zu einem Übertragungsfehler der Daten gekommen ist und ich mich spätestens 1h vor Abflug am Check-In Schalter melden soll.
Die Crux für mich ist in dem Fall, dass ich nur Handgepäck habe und nur kurz vor knapp mit Fast Lane zum Flieger komme (DUS).
Kennt jemand das Problem? Meine Frage ist, klappt es manchmal systemseitig später oder muss ich da wirklich hin?
Danke!
Sollte LH und nicht EW sein oder?Donnerstag = Streik!
Richtig, EW ist da nicht mit dabei. Aber auch bei EW läuft eine Streiksbstimmung (noch bis 16.03.) und danach ist wahrscheinlich auch dort mit Streiks zu rechnen.Sollte LH und nicht EW sein oder?