EW: Eurowings, operated by Air Berlin

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
Aber vermutlich noch weiter in AB-Livery oder?

Vielleicht ist ein Sticker drauf gekommen, da aber QB und QC am 27. noch für AB unterwegs waren und seitdem DUS nicht verliessen, ja. Ex TXL ist gerade die QP nach Rom unterwegs, da soll ja schon eine DH4 stehen und neue Farben kriegen ...

A

Anonym38428

Guest
Vielleicht ist ein Sticker drauf gekommen, da aber QB und QC am 27. noch für AB unterwegs waren und seitdem DUS nicht verliessen, ja. Ex TXL ist gerade die QP nach Rom unterwegs, da soll ja schon eine DH4 stehen und neue Farben kriegen ...

Die QG ist nach ner Woche in Rom aktuell auf dem Rückweg nach DUS. Soll EW Farben haben. Mal schauen wie die Kiste nun aussieht [emoji6]

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
2.328
809
HAM
Der CGN-HAM ist nun op-by-4U.. bitte? Ende November. Die drei Segmente vorher weiterhin op-by-AB.
Bin entspannt-gespannt, was die mir da am Ende vor "die Tuer" stellen :)

tim94

Aktives Mitglied
12.05.2014
240
0
HAM
D-ABGR, GH, GP, GK, GN, GJ und der D-ASTX sind alle nach SXF positioniert worden und seitdem nicht mehr geflogen.

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.426
1.408

Besseres Bild:

64750_1509550792.jpg

Link: https://www.jetphotos.com/photo/8745705

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DirtyDancer

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.079
1.384
DUS, HAJ, PAD
Bin gerade CGN-STN geflogen, das war zu meiner Überraschung noch EW operated by Air Berlin.

Crew war auch relativ unmotiviert. Weiss man wie lange AB noch Flüge für EW durchführt?

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
22
CGN
Fliege aktuell recht häufig CGN-HAM-CGN und aufgrund der Zeiten auch häufiger bzw. fast nur op by AB. Sind auch immer entsprechende D-AB Maschinen im kompletten EW Look und Crew mit AB Outfit. Die Crew am Sonntag meinte sie sind Frankfurter und wohl "Privilegiert", dass sie noch im Dienst sind. Irgendwie sind mir die AB Crews bisher immer noch sympatischer als die EW Crews

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Ich verstehe das noch nicht recht. Warum dürfen diverse op by AB fliegen und andere nicht? Mir gehts eher drum, warum viele es nicht dürfen.