Eurowings Voucher

ANZEIGE

Kimbo88

Reguläres Mitglied
07.07.2023
49
63
ANZEIGE
Hallo zusammen,

habe noch einen Eurowings Corona Gutschein von einem bekannten erhalten.

Gültig bis 05.2024. nur sobald ich versuche Ihn einzulösen kommt die Meldung "Der eingegebene Gutschein/Voucher wurde nicht bezahlt."

Wie kann ein Voucher nicht bezahlt sein? Bin gerade etwas ratlos. Hoffe jemand kann helfen, danke

Kimbo88

Reguläres Mitglied
07.07.2023
49
63
Schick' mir doch mal den Code. Ich werde ihn dann gerne testen 😁
Lustiger keks...

Mir gehts ja hier nur um die Frage, ob sonst noch wer in den letzten 2 Jahren die Meldung beim einlösen bekommen hat.

Eurowings hab ich mittlerweile von 3 Mitarbeitern 3 verschiedene antworten und keine davon hat bisher weiter geholfen. Und bis die Antwort übers Kontaktformular eintrifft, hatte ich die Hoffnung, dass hier jemand das Problem kennt.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.085
12.069
www.red-travels.com
Lustiger keks...

Mir gehts ja hier nur um die Frage, ob sonst noch wer in den letzten 2 Jahren die Meldung beim einlösen bekommen hat.

Eurowings hab ich mittlerweile von 3 Mitarbeitern 3 verschiedene antworten und keine davon hat bisher weiter geholfen. Und bis die Antwort übers Kontaktformular eintrifft, hatte ich die Hoffnung, dass hier jemand das Problem kennt.

hat EW den Flug vielleicht doch an deinen Bekannten Cash erstattet und den Gutschein somit ungültig gemacht? ;)

• Haha
Reaktionen: born2fly