EVA Air oder Turkish Airline!!

ANZEIGE

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
ANZEIGE
Du hast es halt nicht verstanden.

Bali und Mallorca haben eben, wie du so treffend sagst, eine miese Seite und sind sonst teilweise wunderschöne Inseln. Ich kenne bei beiden beide Seiten und mag trotzdem beide nicht, weil für mich die schönen Seiten die andere nicht aufwiegen. Denke das ist mein gutes Recht.

Edit: Nein, Hawaii ist nicht das Mallorca der USA.
Stimmt Hawaii ist das Mallorca der Japaner!
 

NAMASTE

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
1.103
56
CCU/PNQ
100% Zustimmung. Ich ziehe Eva C auch Air China F vor. Das sind die beiden Optionen die Houstonen gegen Mitternacht in Richting Asien verlassen und EVA ist ganz klar besser.

100% Zustimmung für EVA und das hat nichts mit meiner Antiphatie zu Diktator Erdogan zutun, sondern ausschließlich mit dem besseren Produkt, Menu und Flughafen.
 
  • Like
Reaktionen: matti81

capetrip

Reguläres Mitglied
09.01.2011
44
1
FRA
Hallo,
ich habe die Auswahl zwischen EVA ab Taipeh nach Wien oder Turkish ab Denpasar in der 787 in der Business Class. Welches Produkt ist besser?
Ein schönes Wochenende

bin vor 14 Tage erst wieder Eva nach TPE geflogen. Empfand ich wesentlich besser als TK - beides hardware und Service.

Den Stop in BKK gibt es nur an einigen Wochentagen.

Gruss
Capetrip
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
100% Zustimmung. Ich ziehe Eva C auch Air China F vor. Das sind die beiden Optionen die Houstonen gegen Mitternacht in Richting Asien verlassen und EVA ist ganz klar besser.

Vor 15 Jahren hätte ich dir vielleicht recht gegeben. Nachdem ich aber erst kürzlich diese beiden Optionen geflogen bin frage ich mich ernsthaft wie alt deine Erfahrungswerte sind. Wer BR C der CA F vorzieht hat wohl seine Gründe, Objektivität jedoch nicht. Das ist keine Frage der Vorliebe, da liegt schlicht eine echte Reiseklasse dazwischen, nicht nur gefühlt und in jeder Hinsicht. BR hat viel an Glanz verloren, CA ist viel konstanter geworden...
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.303
8.764
IAH & HAM
Vor 15 Jahren hätte ich dir vielleicht recht gegeben. Nachdem ich aber erst kürzlich diese beiden Optionen geflogen bin frage ich mich ernsthaft wie alt deine Erfahrungswerte sind. Wer BR C der CA F vorzieht hat wohl seine Gründe, Objektivität jedoch nicht. Das ist keine Frage der Vorliebe, da liegt schlicht eine echte Reiseklasse dazwischen, nicht nur gefühlt und in jeder Hinsicht. BR hat viel an Glanz verloren, CA ist viel konstanter geworden...

Ich bin beides innerhalb der letzten 12 Monate geflogen. Beide mit der 777ER. Der CA Sitz ist im Prinzip gut, aber das billige Plastik unangenehm und die Sauberkeit laesst jedes mal zu wünschen übrig. Service, Essen, Umsteigen in PEK, Decken und Kissen sind unterdurchschnittlich. Der Sitz bei BR ist nicht so gut wie bei CA F, aber in allen anderen belangen ist BR CA überlegen. Da ich bei BR gut schlafe nehme ich deshalb lieber diesen Flug (und wir haben bei CA einen Deal der uns kostenlose Upgrades von C nach F gibt (insofern ist der Preis meist sehr vergleichbar).