eVoucher - fix oder nur unter vorbehalt?

ANZEIGE

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.199
765
LAS/DEN
ANZEIGE
Verstehe die Frage nicht ganz. Die eVoucher sind ein Bezahlmittel für ein Upgrade. Sobald das Upgrade bestätigt wird werden die eVoucher im Konto abgezogen. Ebenfalls werden diese ein paar Tage vor Abflug abgezogen, auch wenn das Upgrade noch auf Warteliste steht. Geht die Warteliste nicht durch werden die eVoucher wieder gutgeschrieben.
Sorry fürs ausgraben - deine Antwort ist die erste wenn ich bei Google danach suche.
Bei mir wurde das Upgrade per evoucher bestätigt. Zumindest glaube ich das, da:

- der Wartelisten Hinweis aus der App verschwunden ist
- das Segment als Bestätigt erscheint
- ich einen Sitzplatz in der F wählen kann
- mir die nette Dame am Telefon das so bestätigt hat
- die email Bestätigung kam

ich glaube auch noch nicht dran da:

- der evoucher weder drei Tage vor Abflug noch jetzt eingezogen wurde
- der Beleg für das Segment in F nicht sichtbar ist (Beleg fehlt)
- mir die nette Dame vor HUACA meinte die WL wäre noch offen und nichts bestätigt
- Die Segmente in der App noch doppelt sind
- der BP/OLCI nix davon weiß

Bin etwas irritiert und fliege von einer Außenstelle ab, sprich nichtmal richtig Personal.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.442
8.726
FRA/QKL
ANZEIGE
300x250
Sorry fürs ausgraben - deine Antwort ist die erste wenn ich bei Google danach suche.
Bei mir wurde das Upgrade per evoucher bestätigt. Zumindest glaube ich das, da:

- der Wartelisten Hinweis aus der App verschwunden ist
- das Segment als Bestätigt erscheint
- ich einen Sitzplatz in der F wählen kann
- mir die nette Dame am Telefon das so bestätigt hat
- die email Bestätigung kam

ich glaube auch noch nicht dran da:

- der evoucher weder drei Tage vor Abflug noch jetzt eingezogen wurde
- der Beleg für das Segment in F nicht sichtbar ist (Beleg fehlt)
- mir die nette Dame vor HUACA meinte die WL wäre noch offen und nichts bestätigt
- Die Segmente in der App noch doppelt sind
- der BP/OLCI nix davon weiß

Bin etwas irritiert und fliege von einer Außenstelle ab, sprich nichtmal richtig Personal.
Keine Ahnung was die IT da immer wieder am Prozess schraubt. Möglicherweise muss da ein Agent noch Hand anlegen. Auf der anderen Seite ist eine Auswahl Sitzplatz in F erst freigeschaltet, wenn das Upgrade komplett durch ist.

Ich würde mich statt in der App mal auf der Homepage im Account einloggen und ganz viele Screenhots machen (Bestätigung des Segments, Ausgewählter Sitzplatz in F). Dieser blöden App würde ich nicht über den Weg trauen.