eVoucher- Verfügbarkeit und Einsetzen in Verbindung mit Meilen (2 Tickets)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Nachtstute

Erfahrenes Mitglied
24.05.2013
316
144
ANZEIGE
Ich frage mich ja schon, warum ausgerechnet Deine Frage so wichtig ist, dass sie einen eigenen Thread braucht statt in diesem hier behandelt zu werden? Aber nein! @Nachtstute muss für jede ihrer Fragen immer einen neuen Faden aufmachen. =;
Hey, ich habe im Zuge der Threaderstellung nach eVoucher gesucht :) Und nichts gefunden.

1748945656628.png

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
3.863
4.140
Hmm, sicher, dass sich Meilentickets mit Vouchern Upgraden lassen? Meine Information ist eigentlich, dass dies nicht möglich ist.

Weiterhin: 2 Tickets in C auf LH576 auf Meilen / Voucher / Upgrades ist meist nahezu unmöglich. - Es sei denn, der Flug geht im Juli oder August. Die C auf dem Flug hat nur 30/32 Plätze und die sind eigentlich immer voll. Mit langem Vorlauf sowieso nicht.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.031
1.843
46
Ruhrgebiet
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.