EW: EW neuer Champions Partner von Borussia Dortmund

ANZEIGE

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.531
5.951
LEJ
ANZEIGE
Wenn man sich zu solchen kulinarischen Höhenflug vergleichen hinreißen lässt sollte man wenigstens das Wort Tournedos richtig schreiben können.
Das mag so sein und kann in der Eile vorkommen.
Keiner sollte aber mit Steinen werfen, wenn er selbst im Glashaus sitzt.
Solche Einladungen wie die deine sind für manche ein gefundenes Fressen, insbesondere dann, wenn die Kommasetzung falsch oder nicht vorhanden ist.:D
 
  • Like
Reaktionen: Anne

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
12
Das mag so sein und kann in der Eile vorkommen.
o.k. das mit dem Typo ist akzeptiert und vergessen, den Vergleich verstehe ich immer noch nicht, auch deshalb weil im mir verlinkten Interview auch davon die Rede ist, daß der BVB nach dem Krieg die Unterstützung der lokalen Brauindustrie hatte.
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.531
5.951
LEJ
o.k. das mit dem Typo ist akzeptiert und vergessen, den Vergleich verstehe ich immer noch nicht, auch deshalb weil im mir verlinkten Interview auch davon die Rede ist, daß der BVB nach dem Krieg die Unterstützung der lokalen Brauindustrie hatte.

War einer von mir, der daneben ging.
Was ich meine ist, dass der Billigheimer EW eher zu Darmstadt 98 passen würde.
Den BVB sehe ich doch schon auf der Produktebnene wie EK, QR oder SQ.
Die Herkunft des BVB ist mir schon bewußt. Nur passt diese Herkunft nicht mehr zum BVB, denn genauso weinig ist VW noch ein Volkswagen. Oder liege ich da vollends daneben?
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.041
3.396
DTM
Toller Flieger! Super Verein! :)
EW_BVB_AIZR.jpg
Foto: Thorsten Pfau / Quelle: PlanePictures.Net
Copryright © Thorsten Pfau
 

delta89

Erfahrenes Mitglied
05.10.2014
453
1
ZRH
danaroundtheworld.com
Zum Glück musste ich bei meinen beiden letzten Eurowingsflügen nicht mit diesem hässlichen Ding fliegen [emoji4]

Es gibt nur einen einzig wahren Verein und das ist ganz sicher nicht der BVB
 

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
7
HAM
www.travelwithtorsten.com
Habe die BVB-Gurke letzte Woche in HAM gesehen. Ich hoffe, die stellen mir den nicht eines schönen Morgens an das Gate. Da würde ich eine Kompensation fordern.

Die einzigen, die es richtig machen, ist Emirates. Nur der HSV!

(das zeigt schon mal, wie heikel eine solche Lackierung ist)
 

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.106
4.701
DUS
Habe die BVB-Gurke letzte Woche in HAM gesehen. Ich hoffe, die stellen mir den nicht eines schönen Morgens an das Gate. Da würde ich eine Kompensation fordern.

Die einzigen, die es richtig machen, ist Emirates. Nur der HSV!

(das zeigt schon mal, wie heikel eine solche Lackierung ist)

Wobei EKs Fußball special colors inzwischen schon alle wieder weg sind :D
Nur die LA Dodgers haben noch ne A388 in entsprechenden Farben.
 

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.110
1.591
DRS
Ein Fund auf Instagram suggeriert mir, dass demnächst eine weitere Airline den BVB durch die Gegend fliegen wird. :p

14350723_187890568310116_6506770986950459392_n.jpg


Next stop Ulaanbaatar. (y) TK wollte das Ding also gleich loswerden, nachdem das Sponsoring vorbei war.
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.041
3.396
DTM
Über 6 Jahre später - EW und Borussia Dortmund sind immer noch miteinander verbunden.
Passt auch prima, denn Dortmund (als auch Nürnberg) sind quasi beide Geburtsstädte von Eurowings.
Mittlerweile kam mit dem A320 D-AEWM die Sonderlackierung „Fanairbus“ hinzu.
Der „Mannschaftsairbus“ D-AIZR flog am 31.10.2022 DUS-Perpignan (PGF) und ist nicht mehr in der EW-Flotte zu finden.
Dieser wird wohl neu lackiert und geht zurück an LH? Korrekt?
Ist eine alternative BVB-Sonderlackierung von EW geplant oder bleibt es erstmal beim „Fanairbus“?
Eurowings erhält seit dem Sommer neue A320 NEOs.
 
Zuletzt bearbeitet: