EWR - Newark Airport News

ANZEIGE

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.822
2.777
New York & DUS
ANZEIGE
Und die Lounge C123 ist nett - aber das Essen rechtfertigt keinen Umweg dorthin.
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.550
1.190
Europa
Dagegen ist die Polaris Lounge immer überfüllt
3 mal war ich dort, zuletzt diese Woche, kein Platz und Qualität des Essen schrecklich
Die Penne waren klebrig, ein Zeichen con schlechter Qualität
An der Bar kein Platz
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.822
2.777
New York & DUS
Dagegen ist die Polaris Lounge immer überfüllt
3 mal war ich dort, zuletzt diese Woche, kein Platz und Qualität des Essen schrecklich
Die Penne waren klebrig, ein Zeichen con schlechter Qualität
An der Bar kein Platz
Das ist C123 Lounge ab ca 15 Uhr auch 🥴 platzkampf Ole. Aber als guter Deutscher hat man da einfach mehr Erfahrung im Handtuch-Werfen
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.679
505
INN
Wäre halt die Frage was man ohne Umweg macht, es ist ja nicht das es in Terminal C von guten Lounges oder auch nur halbwegs brauchbarer Gastronomie nur so wimmelt..
 

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
491
136
Von wo lässt man am besten von einem Uber oder Lyft abholen? Gibt es einen guten Treffpunkt, den nicht ausschließlich echte Taxis nutzen dürfen?
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.550
1.190
Europa
Bei Lyft wenn Du am Terminal C ankommst, dann pick-up 4
Du gehst vom Airport raus, wo die ganzen Taxis sind und dort sucht Du ein grünes Schild dort steht Passegers Pick Up 4
 
  • Like
Reaktionen: coppath und Andie007

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
491
136
Bei Lyft wenn Du am Terminal C ankommst, dann pick-up 4
Du gehst vom Airport raus, wo die ganzen Taxis sind und dort sucht Du ein grünes Schild dort steht Passegers Pick Up 4
Danke für die Info. Weißt du wie es an Terminal B ist? Dort kommen wir voraussichtlich an.
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.822
2.777
New York & DUS
Terminal B, glaube ich ist direkt da bei den Bussen, sofort gegenüber den Ausgang, bin aber schon bestimmt über 5 Jahren dort gelandet
Aus Immigration und Gepäckabholung durch den Zoll raus. Dann links halten und bis zu den Rolltreppen... eine Etage runter und raus. Da siehst Du dann die Schilder für "Limousine / Car Pick Up". In UBER/Lyft Deine Pick Up Position aussuchen (Stop 2, 3 oder 4). Und da bei den Schildern warten.
Ist ziemlich easy.
 
  • Like
Reaktionen: coppath

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
491
136
Aus Immigration und Gepäckabholung durch den Zoll raus. Dann links halten und bis zu den Rolltreppen... eine Etage runter und raus. Da siehst Du dann die Schilder für "Limousine / Car Pick Up". In UBER/Lyft Deine Pick Up Position aussuchen (Stop 2, 3 oder 4). Und da bei den Schildern warten.
Ist ziemlich easy.
Tausend dank für die tolle Erklärung! Würde es aus deiner Sicht Sinn machen, sich per Uber/Lyft nur bis zur nächsten Subway Station oder zur Penn Station in Manhattan fahren zu lassen und von dort dann per Subway zum Riu Manhatten Times Square zu fahren anstatt sich mit dem Uber durch den nachmittagsStau bis zum times square direkt fahren zu lassen?
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.822
2.777
New York & DUS
Tausend dank für die tolle Erklärung! Würde es aus deiner Sicht Sinn machen, sich per Uber/Lyft nur bis zur nächsten Subway Station oder zur Penn Station in Manhattan fahren zu lassen und von dort dann per Subway zum Riu Manhatten Times Square zu fahren anstatt sich mit dem Uber durch den nachmittagsStau bis zum times square direkt fahren zu lassen?
Ne, macht kein Sinn. Du kommst 40th Street aus dem Tunnel. Die nächste Subway wäre 42nd und 8th/Port Authority. Da bist du dann auch schon am Riu.
Einfach durchfahren.

Und der Stau geht nachmittags/Abends eher raus aus der Stadt. In den Tunnel nach NJ…
 
  • Like
Reaktionen: coppath

max2331

Erfahrenes Mitglied
30.10.2019
306
285
Tausend dank für die tolle Erklärung! Würde es aus deiner Sicht Sinn machen, sich per Uber/Lyft nur bis zur nächsten Subway Station oder zur Penn Station in Manhattan fahren zu lassen und von dort dann per Subway zum Riu Manhatten Times Square zu fahren anstatt sich mit dem Uber durch den nachmittags Stau bis zum times square direkt fahren zu lassen?
Wir sind Ende Mai von Newark Terminal C um 13:05 Uhr mir Uber zum Virgin Hotel 1227 Broadway gefahren. Hat 46 Minuten gedauert und ziemlich genau 60$ gekostet. Bisschen andere Route da wir durch den Holland Tunnel gefahren sind aber denke viel länger solltest du auch nicht brauchen.
 
  • Like
Reaktionen: coppath

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
491
136
Ne, macht kein Sinn. Du kommst 40th Street aus dem Tunnel. Die nächste Subway wäre 42nd und 8th/Port Authority. Da bist du dann auch schon am Riu.
Einfach durchfahren.

Und der Stau geht nachmittags/Abends eher raus aus der Stadt. In den Tunnel nach NJ…
Ah, das habe ich nicht bedacht. Danke für die Info. Werden dann wohl ein Lyft bestellen. Der Express Bus würde uns auch schon 70$ kosten und hält nicht direkt vor dem Hotel...
 
  • Like
Reaktionen: eldiablo

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.550
1.190
Europa
Ah, das habe ich nicht bedacht. Danke für die Info. Werden dann wohl ein Lyft bestellen. Der Express Bus würde uns auch schon 70$ kosten und hält nicht direkt vor dem Hotel...
Mache ich auch immer, wenn ich alleine reise, dann nehme ich meistens egal ob aus JFK oder EWR den Bus oder den Zug, mit Familie immer nur Lyft
 
  • Like
Reaktionen: coppath

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
491
136
Mache ich auch immer, wenn ich alleine reise, dann nehme ich meistens egal ob aus JFK oder EWR den Bus oder den Zug, mit Familie immer nur Lyft
Hast du gute Erfahrungen mit Lyft? Hatte bis vor kurzem noch nie was von denen gehört, kannte bisher nur Uber, Bolt und freenow…
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.550
1.190
Europa
Hast du gute Erfahrungen mit Lyft? Hatte bis vor kurzem noch nie was von denen gehört, kannte bisher nur Uber, Bolt und freenow…
Benutze fast nur Lyft, bis jetzt nie Problemen gehabt, ist etwas günstiger als UBER, aber nicht die rede wert
Ich zahle meistens vom JFK bis nach Astoria knapp 50 USD, dann gebe ich in der Regel 10 USD Tip, wenn ich früh Nachmittag lande etwas weniger als 50, sonst etwas mehr als 50 USD
 
  • Like
Reaktionen: Andie007 und coppath

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
8.962
9.089
Ein Kolumnist der NYT hat ein Bild von einem Burger mit Pommes plus einem Drink getwittert und dazu geschrieben “This meal just cost me $78 at Newark Airport. This is why Americans think the economy is terrible.”

Das Airport-Restaurant wies darauf hin, dass das Essen $17 Dollar gekostet hat und der Kolumnist der Hauptteil der Rechnung durch mehrere Runden Hochprozentiges verursacht hat.

Social Media at its best!
 
  • Like
Reaktionen: Fee44 und Andie007

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.679
505
INN
Ein Kolumnist der NYT hat ein Bild von einem Burger mit Pommes plus einem Drink getwittert und dazu geschrieben “This meal just cost me $78 at Newark Airport. This is why Americans think the economy is terrible.”

Das Airport-Restaurant wies darauf hin, dass das Essen $17 Dollar gekostet hat und der Kolumnist der Hauptteil der Rechnung durch mehrere Runden Hochprozentiges verursacht hat.

Social Media at its best!

Das neue Special mit Burger, Pommes & einem double shot whisky für 17.78 nicht vergessen. Nur falls jemand demnächst in EWR ist :)