ANZEIGE
Dann ist da aber irgendwas falsch gelaufen![]()
Da magst du recht haben. War aber nach zwei Nächten ohne Schlaf eh zu müde für alles.
Dann ist da aber irgendwas falsch gelaufen![]()
Bevor einer was sagt, es waren keine Nutten und ich hab auf dem Sofa geschlafen.
Also ich verstehe nicht wo hier eigentlich das Problem liegt. Wenn ich in einem Hotel mit Loungezugang bin, gehe ich schon mal in die Lounge, trinke da was und nehm noch diverse Getränke und Snacks mit auf's Zimmer. Was macht das denn für nen Unterschied ob ich das im Zimmer oder in der Lounge verzehre ... ?
war im Hilton in BCN mit der offenen Lounge Standard.
Als wir manchmal Seminare in Hotels hatten, war es auch normal, dass die MA Getränke aus den Seminarräumen aufs Zimmer genommen haben...
Natürlich.
Und das Hotel rechnet dann die konsumierte Leistung mit dem Seminarveranstalter ab....
Du meinst ich hätte meine Nutten dann noch offiziell an der Rezeption und in der Lounge vorgestellt und sie mit der Minibar noch ein paar Stunden in der Suite allein gelassen? Na dann...
"Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht".Was macht das denn für nen Unterschied ob ich das im Zimmer oder in der Lounge verzehre ... ?
Also ich verstehe nicht wo hier eigentlich das Problem liegt. Wenn ich in einem Hotel mit Loungezugang bin, gehe ich schon mal in die Lounge, trinke da was und nehm noch diverse Getränke und Snacks mit auf's Zimmer. Was macht das denn für nen Unterschied ob ich das im Zimmer oder in der Lounge verzehre ... ?
..... allgemein früher unter jungen Leuten war es Gang und gebe, daß Doppelzimmer in dreier Beilegung genutzt wurden, auch ohne Couch.

Gut war auch der hier in der Lounge vom Hilton Buenos Aires - kam jeden Tag im Bademantel, hat sich vom Loungepersonal noch Sachen bringen lassen, die er auf dem Buffet nicht finden konnte und ist dann damit seelenruhig rausspaziert. ...
Getränke im Seminarraum waren soweit ich weiß bei uns damals pauschal.
aber an mehrere Hotels schon gesehen dass andere Gäste im Bademantel vom Zimmer zum Pool gelangen.
Sollte erwähnt werden das man von der Lounge direkt an den Pool im BA Hilton gelangt. Rechtfertigt nicht unbedingt den Bademantel - aber an mehrere Hotels schon gesehen dass andere Gäste im Bademantel vom Zimmer zum Pool gelangen.
Das stimmt, aber der ist nie zum Pool gegangen - und durchaus auch eine halbe Stunde in der Lounge geblieben.