LX: Exklusiver Busservice für SWISS Business-Class Passagiere in Zürich

ANZEIGE

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.333
2.344
BER
ANZEIGE
Die Argumentation ist jetzt aber nicht besonders logisch, wenn Fraport einen ähnlichen Service für Geld anbietet, macht es ja durchaus Sinn der LH einen Konkurrenzservice nicht zu gestatten, oder?

Ja klar. Mich stört erstens die den Kunden gegebene falsche Aussage. Richtig wäre: wir dürfen es nicht, weil es Fraport lieber selber machen will. Und zweitens ärgert mich, dass man als größter Fraport-Kunde auch mal mit dem Flughafen reden könnte , wenn man es denn wirklich wollte. Und genau das wollen die Zitronenquetscher ja nicht. Und das stört mich als drittes.
 

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
501
2
Ab 01. Dezember 2011 kommen SWISS Business-Class Reisende in den Genuss eines exklusiven Bustransfers in Zürich. Ein spezieller Mercedes Sprinter City im SWISS Design bringt bis zu 15 Business-Class Gäste zur Ankunfts-/Transferhalle, wenn das Flugzeug auf einer Außenposition ankommt. Dieser neue Service beschleunigt den Reiseablauf und erhöht den Passagierkomfort für SWISS Business-Class Reisende.


Hallo, ist das aktuell? bin mehrmals nach ZRH mit LX C als Comfort Package abgeflogen und es gab nie einen Mercedes....
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Ankommend in STR darf man auch in einen großen Bus steigen und ist ca. 5-10 Minuten vor dem Pulk im Flughafengebäude am selben Ort, wo dann auch die anderen Passagiere ankommen.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.945
13.421
FRA/QKL
Man muss doch bei jeder Gelegenheit betonen, dass man nie und nimmer für die NEK C zahlen würde, und das C-Ticket natürlich nur ein Billig-Light-Comfort Package Upsell war.

Auch wenn es fürs eigentliche Thema natürlich völlig irrelevant ist :D
Ach so. Das ist also wie in den 80er mit Modern Talking. Die hat auch keiner je gehört und nie einer eine Scheibe von denen gekauft. :D
 

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
1.015
629
War vermutlich ein one-off oder ein Versehen. Generell sollte es den Bus ganz normal weiter geben.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.573
9.969
BRU
Ein super Service, den Swiss da anbietet. Macht Aegean in ATH übrigens auch.

Schade, dass die kleine verträumte Airline aus Kelsterbach das an ihren Home Bases FRA und MUC nicht hinkriegen will. Wie immer natürlich mit faulen Ausreden, z.B. "Fraport lässt keinen weiteren Vorfeld-Verkehr zu". In Wirklichkeit bietet Fraport einen eigenen Service für VIPs an.

War selber überrascht: Letztens in ATH gab es auch bei LH einen Extrabus. Da will man wohl nicht weniger bieten als Aegean :D.
 
  • Like
Reaktionen: ngronau