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Ich habe es nun geschafft, dass man mir meine Punkte nach der Buchung auf meine Kreditkarte auszahlt. Hat mich aber ein paar Nerven gekostet und ich musste dem unfähigen Service-Mitarbeiter am Telefon deren eigenes Bonussystem erklären (als würde er zum ersten Mal was von Rewards hören), nachdem ich per E-Mail und Chat keinen Erfolg hatte... Der hatte echt überhaupt keinen Plan von nix und musste dauernd Rücksprache halten. Aber schlussendlich gab es dann den versprochenen Rückruf und die Bestätigung per E-Mail, dass die Punkte auf meine Kreditkarte ausgezahlt werden.Na zum Glück sind meine ganzen Rewards Punkte schon verfallen. Hätte ich mich nur damit herumgeärgert...
Werde Expedia in Zukunft trotzdem meiden, der Kundenservice ist echt miserabel, die Mitarbeiter sind allesamt kaum der deutschen Sprache mächtig oder benutzen offenbar ein automatisiertes Übersetzungsprogramm, welches durch schlechte Übersetzungen Missverständnisse hervorruft. Am Telefon war es nicht besser, ich hatte das Gefühl auf dem Sprachniveau eines Kleinkindes sprechen zu müssen.
Naja, wer billig buchen will, bekommt dann halt auch billig.
Wenn es mal Probleme mit einer Reise geben sollte und man Unterstützung braucht, kann man sich auf die wohl kaum verlassen oder man braucht sehr starke Nerven.