Expedia Warteschleife

ANZEIGE

Bleiente

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
250
0
DRS
ANZEIGE
Ich hatte jetzt eine Flug bei Expedia gebucht und danach festgestellt das die Daten genau einen Monat verschoben sind.Sofort da angerufen und seit dem in der Warteschleife. Mittlerweile gut 80 min, Mir ist das eigentlich egal da Flat, aber was ist wenn ich im Ausland bin und einen Notfall habe und dringend mein Reisebüro kontaktieren mus? Ist das normal?
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.634
2
TXL
Wenn Du im Ausland bist und einen Notfall hast, wirst Du Dich ärgern, bei Expedia gebucht zu haben ... :p
 

Bleiente

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
250
0
DRS
Ich dachte eigentlich mit AIDU und Flüge.de hat man die absolute A. karte gezogen. Von Expedia und Opodo habe ich eigentlich was anderes erwartet.
 
A

Anonym38428

Guest
Zumeist gehts bei Expedia schneller, aber wenn man zur falschen Zeit anruft ...
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.183
2.468
Ich kann z.B. den Kundenservice bei Wideroe empfehlen.

Nur 30 NOK/3,56 Euro TSC und 24/7h Chat und zumindest während den Geschäftszeiten wird jede Mail möglichst innerhalb 10 Minuten beantwortet...
 

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
Montag Nachmittag waren es 10 min Warteschleife und 10 min für ein Storno... Also immer lange dauert es nicht... Vermutlich sind in der Nacht einfach weniger an der Hotline.
 

cjuser

Erfahrenes Mitglied
26.11.2010
334
0
HAJ
Nein, guckt mal auf deren Facebook- Seite. Ich habe dort letztens auch einen Flug gebucht und werde dort nie wieder buchen... Schaut einfach mal auf die Facebook- Seite, einfach unglaublich! Das war nicht immer so.