Extra Night Promo – 3 für 4 Nächte in Waldorf Astoria, LXR & Conrad

ANZEIGE

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
406
717
ANZEIGE
Die Bedingungen bei der Buchung sagen im Wortlaut: "earn 150usd hotel reward per paid night or local currency equivalent"

-> bei welchem hotel ist das den so? Ich kenne nur 100 usd per stay
 

TommyK

Reguläres Mitglied
25.05.2019
72
349
Das ist klar.
Die Frage ist, ob das Restguthaben, welches ich an dem jeweiligen Tag nicht aufgebraucht habe, auf den nächsten Tag übertragen wird oder verfällt.
Da habe ich die Frage missverstanden ... sorry ;)

Kurzum; wir hatten zwei Nächte gebucht und beim Check-in teilte man mir mit, ich hätte 300 USD Credit auf meinem Zimmer für F&B und Spa-Anwendungen. Die ersten 150 EUR gingen jedoch bereits am ersten Tag für zwei Anwendungen im Spa drauf. Somit gab es nichts zum Übertragen in den nächsten Tag. Würde aber prinzipiell sagen, dass aufgrund der Aussage beim Check-in, das Guthaben addiert und für den gesamten Aufenthalt als Ganzes gewertet wird.

Im Zweifel ruf lieber kurz im Hotel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gem

TommyK

Reguläres Mitglied
25.05.2019
72
349
Die Bedingungen bei der Buchung sagen im Wortlaut: "earn 150usd hotel reward per paid night or local currency equivalent"

-> bei welchem hotel ist das den so? Ich kenne nur 100 usd per stay
Ich meine in allen! Zumindest gab es das im Waldorf Astoria in Berlin und im Conrad St. James.

Die Buchung läuft ja dann über den Promo-Code PBEXC1 im Rahmen der LRM Extra Credit Aktion. Dafür gibt es kein 3/4 Angebot und die Rate ist entsprechend höher, aber dafür gibt es 150 USD pro Nacht.
 
  • Like
Reaktionen: jeja05

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
406
717
Ich meine in allen! Zumindest gab es das im Waldorf Astoria in Berlin und im Conrad St. James.

Die Buchung läuft ja dann über den Promo-Code PBEXC1 im Rahmen der LRM Extra Credit Aktion. Dafür gibt es kein 3/4 Angebot und die Rate ist entsprechend höher, aber dafür gibt es 150 USD pro Nacht.
Ah ok danke. Ich kannte nur den 4/3
 

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
706
457
Saarbrücken
LRM Extra Night 4/3 ist auch mit dem Promotion/Offer Code PBBOG1 direkt in der App oder Online buchbar.

Das Ganze gibt es auch noch alternativ mit 150$ Guthaben pro bezahlter Nacht mit dem LRM Extra Credit. Buchungscode: PBEXC1.
Die Codes funktionieren im übrigen immer noch (y)

Konnte Sie eben für Buchungen im Oktober/November einsetzen.
 

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
406
717
Ja für die Luxury Brands immer top - aber der 150$ Credit code ist ein Witz, das wird einfach zur Rate aufgeschlagen, zumindest bei meinen Buchungen. Da lohnt sich die Freinacht immer mehr…
 

CarstenWL

Aktives Mitglied
13.05.2015
226
74
FRA
... die Codes waren mir neu, daher danke für das Hochholen des Threads ...

Vorhin mal fürs Waldorf Astoria Bangkok geschaut, da spart man schon etwas (das Guthaben wird ggf. auch auf die Zimmerrate angerechnet? Das 'Kleingedruckte' das etwas kryptisch "sammeln Sie Hotelprämien in Höhe von 150 USD pro bezahlter Nacht").

Bildschirmfoto 2024-01-28 um 16.24.42.png

4 für 3 funktioniert zumindest beim WA Bangkok scheinbar nicht.

Danke

Carsten
 

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
406
717
Sonst erstmal buchen und später nochmal prüfen, hatte selbst letztes Jahr das WA und Conrad in BKK mit der Freinacht gebucht.

Im WA war das Angebot (sogar 3f2) - wird aber vielen auch verlängert, die Codes gibt es seit Jahren. Ist aber immer ein bischen undurchsichtig wo und wie viel Nächte - muss man probieren. ;)

PS: Ich persönlich würde nicht mehr als 250€ für das WA Bangkok buchen und der Credit lohnt sich in Bangkok ja auch eher nicht - Massage und Essen gibt es besser und günstiger ein paar Meter weiter…aber kommt natürlich immer auf die persönliche Präferenz an. Afternoon Tea und Lunch im Steakrestaurant ist aber sehr empfehlenswert im WA
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.331
1.150
Ist es nicht trotzdem sinnvoller über reisetopia oder Meilenoptimieren zu buchen? Da sind diese Angebote auch drin zusätzlich zu doppelten Hilton Punkten, Frühstück, upgrade...?
 

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
406
717
Ist es nicht trotzdem sinnvoller über reisetopia oder Meilenoptimieren zu buchen? Da sind diese Angebote auch drin zusätzlich zu doppelten Hilton Punkten, Frühstück, upgrade...?
Ich finde schon wenn der Preis gleich ist (nicht immer) alleine schon wegen den doppelten Punkten und 100 USD.

Conrad Abu Dhabi war jetzt im März über Impresssario 5€ teurer pro Nacht aber das kompensieren die doppelten Punkte und 100 USD schnell.

Upgrade macht keinen unterschied ob Impressario und Diamond oder nur Diamond - meine Erfahrung aus der Vergangenheit
 
  • Like
Reaktionen: Peanutbutter

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
429
476
Düsseldorf
ANZEIGE
Conrad Abu Dhabi war jetzt im März über Impresssario 5€ teurer pro Nacht aber das kompensieren die doppelten Punkte und 100 USD schnell.
Beim Conrad Dubai ist es zum Beispiel wichtig, weit im vorraus zu buchen.
Meinen Aufenthalt jetzt im April habe ich Mai 2023 gebucht für ca. 175 € mit der 5/4 Aktion.
Da kommt kein Impressario mit.
Kommt also immer drauf an.
 
  • Like
Reaktionen: ChangeMe