EY FRA - BKK - FRA

ANZEIGE

Prince77

Aktives Mitglied
02.06.2012
188
5
Bangkok
ANZEIGE
Falls sich BKK im Oktober tatsächlich etwas für 2 x Geimpfte öffnet habe ich zufällig bei google flights gute Preise bei Etihad gefunden z.B. im Oktober bis Dezember für 1.466.-€ via HKT.

Hoffe, QR zieht hier mal nach oder bietet mal wieder eine Promotion - ist ja sehr ruhig geworden in dieser Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: olip

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
860
101
Darmstadt
Der Vorteil von QR wäre außerdem, dass man sehr easy online umbuchen kann und QR auch ohne Diskussionen storniert und das Geld zurückzahlt.
Wenn Bangkok analog zur Phuket Sandbox geht, wäre ich dabei, analog Pattaya (PMO) ganz sicher nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Prince77

Roo

Reguläres Mitglied
19.05.2018
88
5
CGN
Der Vorteil von QR wäre außerdem, dass man sehr easy online umbuchen kann und QR auch ohne Diskussionen storniert und das Geld zurückzahlt.
Wenn Bangkok analog zur Phuket Sandbox geht, wäre ich dabei, analog Pattaya (PMO) ganz sicher nicht.
Ich kenne das Phuket Programm, aber in wiefern ist es bei Pattaya anders?
 

tix

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
1.395
335
Ich kenne das Phuket Programm, aber in wiefern ist es bei Pattaya anders?
Grob gesagt - Quarantäne vs. keine Quarantäne. Im PMO-Programm gibt es außerdem noch ein paar mehr Einschränkungen.

Aber wer will schon nach Pattaya…? =;
 
  • Like
Reaktionen: Roo

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
2.203
127
FRA
Grob gesagt - Quarantäne vs. keine Quarantäne. Im PMO-Programm gibt es außerdem noch ein paar mehr Einschränkungen.

Aber wer will schon nach Pattaya…? =;
Die Antwort ist doch ganz klar ...

Vor Corona war ich jedes Jahr mind. 3 Wochen in Pattaya. Im Umkreis von max. 1,5 Std Fahrt liegen mehr als zwanzig Golfplätze zu unschlagbaren Preisen.
Auch die Auswahl an Hotels ist durchaus in Ordnung und den Sonnenuntergang von der Hilton Dachterasse aus geniessen legendär.
9A454DA0-FBAD-4356-9102-AC688A2551D0.JPG