EY: JFK-AUH/JHB/BOM ab 187$

ANZEIGE

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
ANZEIGE
Soll natürlich JNB heißen! ;)

März 2015
ETIHAD bzw. Jet.

JFK-AUH-JFK 187$
JFK-JNB-JFK 292$
JFK-BOM-JFK 312$

Falls das für jemand was ist.
Bei Priceline.com, nur zur Info.

jfkauhjfk4wlg6mhr09.jpg


jfkauhjnbauhb4tfgkczsl.jpg


jfkauhbomauhkg1efdu7xl.jpg
 

warinese

Erfahrenes Mitglied
28.10.2010
270
0
HAJ/MIA
Dazu mit OW für 200€ ab C2n. Kommt fast eine kleine Weltreise zusammen :D

Geht der *A Dump noch? Wenn ja, hätte einer nochmal Tipps? :)
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.977
2.000
Ich bin mir sicher, dass die Buchungszahlen derzeit schon deutlich höher als beim Wideroe-Deal im vergangenen Jahr sind - dort wurden "nur" 6500 Tickets gebucht.

Bei 7000 Tickets a 300 Euro sind es roundabout 2,1 Mio. Euro "Schaden". Ich bin gespannt, wie lange der Deal noch buchbar ist.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.627
4.662
SNA
Und alle Blog/Newsletter-Weiterverteiler sitzen alle bei Mutti am weihnachtlichen Kaffeetisch und verpassen hiermit ihren Counter in die Höhe zu treiben:eek:
 

HansLuft

Aktives Mitglied
04.05.2010
131
43
HAM
Fast 15 Stunden AUH - JFK in Eco auf einem JetAirways Flieger....

Klar ist der Preis unschlagbar, aber will man sich das wirklich antun? :confused:
 

rotojoma

Aktives Mitglied
30.03.2010
205
10
Wer hat Ideen, wie man das kombinieren kann? Die Flüge gehen ja ex USA.
Tipps für die Unerfahrenen...
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.864
286
airside
Fast 15 Stunden AUH - JFK in Eco auf einem JetAirways Flieger....

Klar ist der Preis unschlagbar, aber will man sich das wirklich antun? :confused:
Sorry, aber bevor du so einen Käse schreibst, informier dich bitte erstmal.

Von den derzeit 24 Boeing 777-300ER, die sich in der EY-Flotte befinden, sind 5 von 9W. Oder du bist klüger als wir alle und weißt jetzt schon,
dass an Tag X eine ehemalige 9W 77W eingesetzt wird (y)
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.864
286
airside
Wer hat Ideen, wie man das kombinieren kann? Die Flüge gehen ja ex USA.
Tipps für die Unerfahrenen...

Tipp 1: Nach New York kommen (zb die aktuell verfügbaren Gabelflüge mit BA). Da kannst du dann zb OSL-JFK ORD-DUS buchen und packst den EY Flug darin ein. Ebenfalls als Gabelflug. Zum Beispiel JFK-AUH-JNB-AUH-ORD. Somit hast du auch gleich das Problem gelöst, wegen dem BA Flug von JFK nach ORD kommen zu müssen

Tipp 2: Jetzt kannst du entscheiden, wie du buchst: noch ein paar Tage in New York und Chicago zwischen den jeweiligen Flügen verbringen etc etc
 

HansLuft

Aktives Mitglied
04.05.2010
131
43
HAM
Sorry, aber bevor du so einen Käse schreibst, informier dich bitte erstmal.

Von den derzeit 24 Boeing 777-300ER, die sich in der EY-Flotte befinden, sind 5 von 9W. Oder du bist klüger als wir alle und weißt jetzt schon,
dass an Tag X eine ehemalige 9W 77W eingesetzt wird (y)

Hallo ETOPS,

Erstmal vielen Dank für Deine nette Art zu Schreiben :resp:

Ich beziehe mich in meinem Post auf den gezeigten screenshot in dem - für alle des Lesens mächtigen - klar geschrieben steht "operated by JetAirways".

Dir noch schöne Weihnachtstage.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.977
2.000
Allerdings nur mit der 777, die von Jet Airways gestellt wird. Und die 777-Eco-Kabine hat keinen allzu großen Unterschied.
 
M

MRHN

Guest
Ein Freund hat gerade vor 10 Minuten noch JFK-AUH für 5 Personen und 1000$ gebucht. Danke dafür!
 
M

MRHN

Guest
Mein Freund hat Buchungsklassen U und E. Gibt es darauf Meilen?
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
Was für eine bodenlose Frechheit, dann sammelt man ja nur 50 % der Meilen ....
Was für ein unglaublich schlechtes Weihnachtsgeschenk!
 
M

MRHN

Guest

Dein Link sagt:

"Etihad is a frequent flyer partner of American AAdvantage. However, Etihad’s flights between the US and Abu Dhabi do not earn miles with American. (They do if it’s an American Airlines codeshare, but that’s not available with this deal.)

Flights beyond Abu Dhabi — say, Abu Dhabi – Johannesburg that some folks booked — do earn miles with American. For those flights you’ll earn 100% flown miles.


My recommendation is to credit miles for travel between Abu Dhabi and other destinations to American, but of course you don’t want to credit US – Abu Dhabi flights to American because those won’t earn miles."

Aber ich hab hier im Forum gelernt, dass dss Metall ausschlaggebend ist. Also der Flug JFK-AUH hat ja einen Zwischenstopp in Paris uns wird von AA durchgeführt. Wie kann es dann sein, dass man bei AA keine Meilen sammeln kann?