[EY] Meilen brauchbar kreditieren lassen

ANZEIGE

Eugen Sabberblume

Aktives Mitglied
21.05.2019
147
11
ANZEIGE
Hallo Forum

Ich habe erstmalig einen Flug (C) mit EY nach China. Normalerweise buche ich *A oder OW, aber diesmal aus Gründen der Kosten und Flugzeiten fliege ich mit EY. Ich bin bis dato nicht Mitglied bei Etihad Guest, aber Senator bei M&M//Gold *A und Gold bei AY//OW Sapphire (mit den Neuerungen werde ich aber wechseln - wohl AA) und Mitglied bei AF, aber ohne Status.

Da ich keinen Status bei EY anstrebe (wenn ich EY fliege, dann sowieso geschäftlich und C) überlege ich wo ich diese Meilen gutschreiben lassen soll. Gemäss meinen Recherchen kann man sich die EY Meilen auf diversen anderen Programmen gutschreiben lassen (https://www.wheretocredit.com/etihad/d listet ja einiges auf.... und ich meine auch gelesen zu haben, dass es auf AF neuerdings auch geht).

Ich hätte jetzt bei AA gutschreiben lassen für den (wahrscheinlichen) Fall, dass ich mir da den nächsten OW Status hole.

Hab ich was übersehen bzw. wo würdet ihr euch die Meilen gutschrieben lassen?

Gruss und Danke