EY Etihad Guest: [EY] : Wieviel ist eine Prämienmeile wert?

ANZEIGE

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.181
0
ANZEIGE
Hoffe das ist keine allzu blöde Frage, aber was ist denn eigentlich so eine EY-Prämienmeile wert? Damit meine ich in "Geld-Gegenwert". Gibt's da ne feste Umrechnung oder zumindest ne Hausnummer?
 

carstenh

Neues Mitglied
03.04.2011
7
0
Hallo,
ich bin nicht bereit für Meilen zu bezahlen. Ich sammele nur Gratismeilen. Also Flüge, Hotels, Payback....also kostenlose.
Ja klar schnell geht das nicht, auf größere Meilenbeträge zu kommen.
ABER ich habe dann doch ca. 50 - 60k Meilen im Jahr, und freue mich immer wenn ich dann etwas damit machen kann. Z.B. habe mir einen Weber Grill im Worldshop bestellt, ich hätte in einem Geschäft nie 299,- € dafür bezahlt, never ever meine Frau meinte so nebenbei mach doch mit Meilen.
Die Freude ist groß und das ist für mich wie eine "Belohnung". Tja was ist jetzt der Meilenwert ? Mir isses egal ich habe 0,0€ aufgwendet da ist die Frage relativ.
Viel Spaß beim Sammeln

Ich hoffe es gibt noch einfach so aus Spaß Sammler
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
0
MUC
Hallo,
ich bin nicht bereit für Meilen zu bezahlen. Ich sammele nur Gratismeilen. Also Flüge, Hotels, Payback....also kostenlose.

Es gibt keine kostenlose Meilen... :doh:
Alle "Gratis"-Meilen sind bereits in die Flüge, Übernachtungen und sonstige Preise einkalkuliert ...