EY : Wir fereisen mit Juser Somkiat . Aber erst am 7.12.

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.656
3.939
Gummersbach
ANZEIGE
Humor erfordert Intelligenz, dieser Thread nicht. Ziemlich fade hier.

Ich klinke mich hier sofort wieder aus.

10525990_1540829806165920_9168649670814799927_n.jpg


Was machst du gerade ?
 

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.187
31
SHE
67G4Fz.jpg

Ich möchte jetzt zu diesem Foto noch nichts sagen , ich bitte um einen Moment der Stille .

Unverkennbar handelt es sich hierbei um knuspriges Huhn auf Gemüse. Ich tippe auf Preis EUR 2.90, Wechselkurs vom Januar diesen Jahres. Cheap no good, das wissen selbst chinesische Reisegruppen ländlichen Zuschnitts.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.656
3.939
Gummersbach
5WOLYZ.jpg


Ich weiß nicht was das war , vielleicht wißt ihr es . Tolles Foto auf jeden Fall . Flughafenrestaurant Pudong , departure .
 

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
Ich stelle vest, dass der Juser Somkiat eine Vreude am einstellen fon Votos entwickelt hat. Ist dies auch der Grund davür, dass er scheinbar nur noch am essen ist? Wie dem auch sei ... Mahlzeit!
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Das wird hier ja langsam zu einem Votografiethread. Mir stellt sich langsam die Frage, was unterscheidet Sie noch vom "Dinnieren im Aeroplan"-Thread, werter somkiat?
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.656
3.939
Gummersbach
Im Prinzip esse ich eigentlich in aeroplanen nichts außer Beef Rossini und Lobster Thermidor als Wahlmenue bestellt 8 Monate vor Reisebeginn und 4 mal geändert . Weil man aber ein Essen nicht knipsen kann wenn man nicht vorher eins bestellt hat bestell ich eben was zu essen . Ich kann mir ja schlecht was vom Nachbarn leihen : " ´schuldigung , kriegen Sie gleich wieder ej " .

Beim Ali lief einer in einer weißen Jacke rum der hat mir einen Knopf an die Backe gelabert , daß ich was bestellen soll . Eine Art kellnernder Koch oder kochender Kellner . Ich habe die Diana aus Uzbekistan gefragt , was der von mir will und sie hat gesagt er will mit mir das Essen diskutieren , das wußte ich ja schon . Und weil er dann traurig war haben wir ein Frühstück konzipiert , das es in sich hatte . Und weil er aber so nett war durfte er auch was von meiner Amarillenmarmelade probieren , die kommt aus Südtirol von der Firma Alpe Pragas aus Prags . Gibt`s beim Vino Vin in Keitum oder beim Peck in Mailand . Der hat dann gedacht die wäre aus dem Duty Free in Abu Simpel aber weil er das wissen wollte habe ich ihm erklärt , daß ich für Stunden der Betrübnis zum Beispiel in DaZong Airport Hotel Pudong oder irgendeinem Scheiß Industriegebiet in Guangdong immer was im Gepäck haben muß , was mich dann auf bessere Zeiten hoffen läßt . Das somkiat survival kit sozusagen wie die Einzelkämpfer bei der Bundeswehr , nämlich eine solide Marmelade- Toast gibt es dazu überall , Zigarren Dino No 5 , Nierderegger Marzipanklötzchen mit Schokoladenüberzug , eine Tafel Valrhona Schokolade schwarz und eine Schachtel Durex für den Supergau . Bier gibts überall .

Das waren die Diana , der Koch und der Kabinenchef Mohamed . Letztere beide aus Indien . Ich verkünde hier und heute , daß diese noch dazu upgegradete Episode in der Plastikkiste mit Matratze und Plumeau das beste auf dem Gebiet Lufttransport waren , was mir seit Urzeiten widerfahren ist . Sogar der Lokus war allzeit lupi sauber und da ist halbschräg ein Spiegel eingebaut , so daß man sich beim Pinkeln zusehen kann wo gibt`s das heute noch . ( Juserinnen müßten halt um die Ecke gucken ) . Bis gestern habe ich gedacht , daß ein letztes Viertel First auf so einer Tour nichts bringt , das war aber verkehrt . Ich bin so fit wie noch nie nach vollbrachtem Werk .

Die Nusara hat auch schon angerufen . Vermutlich Knete alle na wenn`s sonst nix ist .
 
  • Like
Reaktionen: frabkk

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
Büffelsomkiat;1522411]Du sollst das nicht so eng sehen , das letzte Hemd hat keine Taschen und Büffel sind auch nur Menschen .[/QUOTE]

Iieber juser somkiat ,

BUEFFEL solltest Du aber niemals zu einem Thai sagen . (KWAI KWAI )
 

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Juser, Forensiker, Forellen, Förstflieger, Förster, sonstige,

aus gegebenem Anlass folgendes unlängst entstandenes Dia. Es zeigt einen mit Heizöl betriebenen Aeroplan. Wahrscheinlich Lufthansa.

ImageUploadedByTapatalk1419164360.099661.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Sehr richtiger Einwand. Links, bitte Monokel aufsetzen zum besseren Erkennen. Etwaige Fotografierschwächen können in diesem frühen Stadium nicht ausgeschlossen werden, außerdem trug sich zeitgleich das Mittagsmahl zutage, so dass trotz Fallenlassen des Bestecks und Verschlucken des Königsberger Klopps ggf. nicht schnell genug aus dem Fenster geknipst werden konnte. Der Aeroplan ist aber grad noch drauf.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.656
3.939
Gummersbach
Enge Freunde des Hauses Somkiat , welche eventuell die Hoffnung hegten , daß es sein Bewenden hätte , werden auf den morgigen Tag verwiesen . Votos von dramatischer Schlagkraft sind wieder aufgetaucht : Tellerspeisen jede Menge ; allerdings keine Doppelbetten in Hotelzimmern und keine Original - Nusaras .