EY : Wir fereisen mit Juser Somkiat . Aber erst am 7.12.

ANZEIGE

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
ANZEIGE
Es wird insbesondere um ein neues Fotorätsel gebeten.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.657
3.940
Gummersbach
" Abwedeln ist eine Möglichkeit, zu hohe Negativkontraste auszugleichen oder besondere gestalterische Effekte zu erzielen. Das Abwedeln findet im Fotolabor in der Regel bei der Belichtung von Negativmaterial (Fotopapier) statt und hat in diesem Zusammenhang einen aufhellenden Effekt "

Könnte mir das Vorum freundlicherweise den Sinngehalt jüngerer Ausführungen vor dieser Wikipedia-Kopie erloitern ? Ich empfinde übrigens alle mein Zuschriften insgesamt als aufhellend wenn ich ehrlich sein darf .
 

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Belichtung von Negativmaterial - so oder so ähnlich möchte man auch des Jusers gesammeltes Wirken im Vorum umschreiben.

Als Geschäftsreisender eigenen Zuschnitts, weltlichen Gelüsten nicht abgeneigt, die Debatte stets sinnstiftend anreichernd.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.657
3.940
Gummersbach
Juser ,

voller Vroide darf ich den gleichlautenden Befund des mir ansonsten unbekannten Hern Solo hinsichtlich des Dazhong Airport Hotels Pudong zitieren :


John M. Solo travelers United Kingdom, June 21, 2014 great location
location price comfort

6.7

there's only one reason to stay at this hotel - you have an early morning or late evening flight. For that its great for any other reason go into Shanghai! The hotel has weird old style communist design and the food is pretty terrible but you get a comfortable nights sleep for a reasonable price and you can walk to either terminal in 10 minutes.That's why you stay there. Its a long way from the city and there are far better hotels in the city.



Seh ich auch so .
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.657
3.940
Gummersbach
NaritaBlues

user-offline.png
Reguläres Mitglied Registriert seit30.09.2013OrtHAMBeiträge47
[h=2]
icon1.png
[/h]
quote_icon.png
Zitat von somkiat
Gilt übrigens BH Größe B32 im mitteleuropäischen Umfeld als respektabel oder würde ich bei Nachfrage im Geschäft als pädophil eingestuft ?



Nun, auch im Gummersbacher Miederwarenfachgeschäft Deines Vertrauens sollten die Miederwarenfachverkäuferinnen in der Lage sein, eine internationale 32B als Gummersbacher 75C und somit als Gummersbacher Standard zu identifizieren.

Bei C&A mag das anders sein.​




2013: HAM, ARN, MUC, MXP, HEL, FRA, NUE, STR, DRS, VIE, NRT, BSL, HND, HIJ, CDG, KIX, DUS
2014: HIJ, NRT, FRA, HAM, CDG, VIE, MUC, DUS, BSL, KIX, HND, DUB, SXF, LAX, LAS, SFO, HNL


Antworten Zitieren

Im steten Bemühen um äußerste Vorumsdisziplin erlaube ich mir die Transplantation des obigen Sachverhalts zuständigkeitshalber hierhin und kläre weiter auf :

Miederwaren im Großraum Gummersbach entsprechen den Bedürfnissen der ländlich orientierten Bauersfrau , welche ihren langjährigen Gatten durch die Farbkombination rot/schwarz und aufgestickte Glasperlen zur Raserei bringen möchte . Anhänger feiner Formen der Erotik weichen in den Kölner Fachhandel aus , was wiederum ausscheidet da am Tatort unliebsame Begegnungen mit nahen Angehörigen nur schwer erklärt werden könnten . Insbesondere angesichts der vorerwähnten Spezifikation B32 in der Einkaufstüte .

Die Erlösung lautet Dessous, BHs & Slips | Unterwäsche | Bademode | nicetomeetyou.de - Ihr Online-Shop für Markendessous ; beim Buchstabieren meiner Koordinaten stellte sich im Übrigen zur beiderseitigen Freude heraus , daß Juser somkiat bereits durch eine echte Kundennummer repräsentiert war ; was für eine Überraschung . Es kann sich nach geschichtlicher Prüfung nur um das Fräulein Pien gehandelt haben , Sproß einer echten Akha - Hilltribe Dynastie Großraum Chiang Rai mit allerdings betont emanzipatorischer Grundeinstellung , welche mir dann auch bald aufs Gemüt zu gehen begann . Dennoch eine schöne Erfahrung , wobei Madame übrigens nur in tiefster Finsternis zu schnackseln wünschte , wohl eine völkische Eigenart .

Das Vorum möge hierdurch erkennen mit welchen Belastungen der Fernostreisende schon vor Reiseantritt zu kämpfen hat , in diesem Sinne einen erfolgreichen Arbeitstag .

Schöpferische Pause
 

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Dennoch eine schöne Erfahrung , wobei Madame übrigens nur in tiefster Finsternis zu schnackseln wünschte , wohl eine völkische Eigenart .

Eine kühne Extrapolation, hört man doch sonst eher von besonderer Freude der Töchter Siams an einem westlichen Gemächt, welche erst durch (offenes) "OOOooo", dann durch "hiihiiihiiii" und bei näherem Kontakt mit "dschäpdschäp" bekundet wird. Da ich dem werten Murano-Handlungsreisenden die dazu nötigen Vorzüge nicht absprechen kann und will, liegt der Schluss nahe, dass Fräulein Pien in der Dunkelheit den Anblick ihres eigenen Gemächts verdecken wollte - oder zumindest dessen, was davon übrig geblieben ist.
 

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Einspruch. Dem unterschwellig geäußerten Ladyboy-Verdacht ist Juser Somkiat absolut erhaben. Dieser Typus entspricht auch in keiner Weise den somkiatschen Neigungen. Diesen Typus erkennt er von Weitem und verfügt von Haus aus über eine ihres Gleichen suchende Expertise darin, diesen zu meiden.

Zumindest meistens. Manchmal.
 
  • Like
Reaktionen: bursche99

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.657
3.940
Gummersbach
Ich bitte um Contenance , es ging mir lediglich darum dem Allgemeinen Juser einen Eindruck der kulturellen Vielfalt des Königreichs zu vermitteln insoweit diese über die Öffnungszeiten der F-Lounge sowie Upgrademöglichkeiten im Sofitel hinausgeht . Juser pimcolt scheint dies mißverstanden zu haben , das Resultat ist unerfreulich .
 

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Ergänzend dazu aktuell folgende offizielle Presseverlautbarung der Somkiat Global Industries, Public Relations:

"Niemand hat die Absicht, einen Ladyboy zu buchen.

Über diese Ihnen gleich vorzulegenden eidesstattlichen Versicherungen hinaus gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, dass die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.

I did not have sexual relations with that Ladyboy.

Diese Haarprobe wurde unter notarieller Aufsicht entnommen, versiegelt, und wird heute dem Institut für Gerichtsmedizin in Köln übergeben. Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe."
 
Zuletzt bearbeitet:

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.657
3.940
Gummersbach
529210_13092215510015954493.jpg


Nunmehr ein antizipierender Blick auf die Bar des Dazhong Airport Hotels Pudong , Zutritt unter Lebensgefahr durch eine sturmumtoste Glasröhre mir Rostlöchern im Boden . Das schwebende Haus in der Mitte verfügt über kaltes Flaschenbier der Spitzenlage Tsingtao und rechtfertigt insofern alle Risiken .
 
  • Like
Reaktionen: SuperConnie

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.914
332
Sehr feine Fundstücke und sogleich noch Sternstunden der Votogravierkunst !!

Gerne erwarte ich weitere Bilddokumente der Art: Somkiat is looking at things....
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.657
3.940
Gummersbach
Hat jetzt echt nix hiermit zu tun aber ist dem Vorum bekannt , daß HRH Kronprinz von Siam soeben die etwa 4. Gattin beschlagnahmt hat ? An Hintergrundwissen vor meiner dortigen Ankunft am wohl 11.12. wäre mir gelegen ; ist das etwa die mit der Mickeymouse - Stimme aus dem Flugzeug ? ( ich berichtete ) . Das wird der kaum aushalten.
 
  • Like
Reaktionen: Djanko24

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Indem Du das Foto nicht auf den VFT-server hochlädst, sondern z.B. auf ein Flickr-account und dann beim posten auf die Grafikadresse des Flickr-Fotos verlinkst. So ungefähr jedenfalls.