Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kann ich genauso bestätigen. Nach Begleichung der Rechnung sind die Meilen normalerweise innerhalb vom max. 2 - 3 Tagen auf dem Konto. Wenn Du schon von 4 Wochen bezahlt hast, ist da garantiert was schiefgelaufen und Du solltest reklamieren. Habe mit dem Kontaktformular im Abobereich auf der Internetseite der FAZ (Aktuelle Nachrichten online - FAZ.NET) diesbezüglich sehr gute Erfahrungen gemacht, Antwort kommt normalerweise je nach Wunsch per Telefon oder Email innerhalb eines Tages.
Die scheinen etwas überlastete zu sein. Rechnung kam 4 Wochen nach Lieferbeginn und nach Überweisung hat es auch nocheinmal ein paar Tage gedauert. Selbst Reklamationen wurden erst nach 3-4 Arbeitstagen beantwortet, dann kamen die Meilen aber schnell. Einfach anrufen oder Kontaktformular bemühen
ich bekomme bisher nur die FAS. die Tageszeitschrift werfen die bei mir irgendwie nicht ein.
Ist auch nicht schlimm....bekomme ja eh noch die FTD, aber komisch ist es trotzdem.
Mails geschrieben, FAZ angerufen, an M&M verwiesen, M&M angerufen; die meinen nichts machen zu müssen. Ja, Konditionen eingehalten. Warte noch ne Woche, dann lasse ich den Lastschrifteneinzug zurückbuchen. Unglaublich, was eine Kundenignoranz.