LX überbucht die F auch nicht freiwillig - genauso wie LH.
Wie wird die F denn unfreiwillig überbucht ? (Ausser, dass man PAD wieder rausschmeisst?)
Wie wird die F denn unfreiwillig überbucht ? (Ausser, dass man PAD wieder rausschmeisst?)
Unfreiwillig - zum Beispiel ein nicht vermeidbarer Equipment Change von einer 747 auf einen Airbus.
Immer noch besser, als den Flug zu canceln - aber halt nur noch 8 F-Plätze statt 16.
Oder aufgrund eines Sitzes der komplett INOP ist.
INOP F Sitze hatte ich auch schon mehrmals. Das ist für die LH kein Grund den Sitz aus dem Verkauf zu nehmen und scheinbar auch kein Grund ihn zu reparieren.![]()
Kenne ich, da setzt man einfach den einzigen Vollzahler drauf, direkt dahinter dann das schreiende PAD-Baby, schon ist die LH-Welt wieder in Ordnung.![]()
So ähnlich lief das bei mir auch immer. Die PADs wurden auch nicht umgesetzt.
Das kannst du Mutter und Baby auch nicht antun! Herzloser Gedanke.
Bassinet geht eh nur an speziellen Plätzen!
Da wo sie saßen (Reihe 84), ist aber keins. Es gibt allein darum, die beiden so zu platzieren, dass das Baby-Geplärre optimal mein Ohr erreichte.
Eine Frage : Wo sieht man die Seatmaps?!![]()
KVS Availability Tool: Global Flight Availability, Award Availability, Fares, Timetables, Seat Maps oder expertflyer sind sehr nützlich
Leider, geht das auf meinem Macbook nicht. Muss wir wohl erst mal Windows da drauf ziehen!
Was nicht gleichbedeutend mit Upgrades ist. Es können auch stand-by bzw. festgebuchte ID Tickets in F von Mitarbeitern gebucht werden.
Leider, geht das auf meinem Macbook nicht. Muss wir wohl erst mal Windows da drauf ziehen!
Das letzte Mal an Weihnachten erlebt - die entsprechende Show gabs gratis dazu. War aber am Ende ganz interessant und hat LH einiges gekostet !![]()
Vielleicht kann mir jemand erklären, wieso auf ZRH-NRT (LX160 / 28.03.) in der F nur noch 2 Plätze in der Seatmap frei sind, aber laut Seatcounter noch 3 Tickets verfügbar - und es keine Überbuchungsmöglichkeit darstellt.
Sitzt dann schon jemand drin, der zwangsweise ein downgrade bekommt? Mitarbeiter o.ä.?
P.S.: Auch ich will die Geschichte von skywalkerLAX hören.![]()
SM LX 0160 F 28MAR ZRHNRT 343
A B C D E F G H J K
F 1 B F + + + B 1 F
2 / + + F 2
A B C D E F G H J K
Stimmt nur bedingt. Habe gerade gestern 2A für mich gebucht.
Der Sitz 2A ist normalerweise für den SKY Marshall reserviert und wird freigegeben, sofern es notwendig ist oder aber wenn kein SKy Marshall an Bord ist.
Und wenn dem so ist, wieso fliegen die in F? Muss ich den Beruf wechseln?![]()