ANZEIGE
Ich hatte bei einer Verbindung Deutschland-Polen, durchgeführt durch die Polnische Bahn, mehr als 60 Min. Verspätung bei Ankunft. Die Fahrkarte war online über intercity.pl erworben.
Hier finde ich eine Emailadresse für Reklamationen:https://www.intercity.pl/de/site/fu...dstawowe-informacje-dotyczace-reklamacji.html
Hier hat jemand schonmal passende Links erwähnt: https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?030,10121573
Auf https://www.intercity.pl/en/site/fo...complaints-international-railway-traffic.html wird ein Onlineformular (nur auf Polnisch) verlinkt.
Hat jemand Erfahrung mit der Geltendmachung der Fahrgastrechte in solch einem Fall? Auf welchem Wege sollte man das am einfachsten machen? Ich bin aktuell in Polen, spreche allerdings null Polnisch.
Hier finde ich eine Emailadresse für Reklamationen:https://www.intercity.pl/de/site/fu...dstawowe-informacje-dotyczace-reklamacji.html
Hier hat jemand schonmal passende Links erwähnt: https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?030,10121573
Auf https://www.intercity.pl/en/site/fo...complaints-international-railway-traffic.html wird ein Onlineformular (nur auf Polnisch) verlinkt.
Hat jemand Erfahrung mit der Geltendmachung der Fahrgastrechte in solch einem Fall? Auf welchem Wege sollte man das am einfachsten machen? Ich bin aktuell in Polen, spreche allerdings null Polnisch.