Falsche Verfügbarkeiten auf der M&M Homepage

ANZEIGE

VIE2019

Reguläres Mitglied
26.06.2019
45
20
ANZEIGE
Seit einigen Tagen mache ich am Telefon der M&M Hotline immer wieder die Erfahrung, dass Prämienflüge nicht verfügbar sind, die aber auf der M&M Homepage als verfügbar angezeigt werden.
Das nervt natürlich extrem, ist das normal?
Das kannte ich bisher nicht.

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.532
9.694
FRA / FMO
Hatte selbst die Erfahrung noch nicht, hatte aber schon mehrmals gehört, dass Flüge über die Website gebucht werden können über die Hotline aber nicht. Bist du sicher, dass es nicht an Married Segments liegt? Sonst einfach online buchen?

VIE2019

Reguläres Mitglied
26.06.2019
45
20
Ok verstehe, so etwas hatte ich schon vermutet.
Ich wollte erstmal nur reservieren, sonst würde ich eh online buchen.
Machts wieder etwas komplizierter...

my2cents

Reguläres Mitglied
26.04.2018
28
47
Es ist schon immer so gewesen, dass das Award Inventory online anders ist, als wenn man die Hotline anruft. Kein Fehler sondern bewusste Steuerung.

...wobei die Hotline dann stets bemerkt, dass "wir hier bei der Hotline dieselben Verfügbarkeiten zur Verfügung haben wie der Kunde online."

Und diese Auskunft ist in dieser Allgemeingültigkeit einfach falsch. Meiner Erfahrung nach wird online entweder dasselbe oder ein geringeres Kontingent gezeigt als dann via Hotline buchbar ist.

skfe

Reguläres Mitglied
30.04.2017
94
1
ANZEIGE
300x250
Mir ging es heute auch so, dass ich online verfügbare Awards angezeigt bekam, diese jedoch nicht telefonisch buchen konnte. Dafür hätte es telefonisch die Anschluß- bzw. Zubringerflüge zum eigentlichen Ziel gegeben, die online nicht verfügbar sind.