ANZEIGE
Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage:
Ich habe über Check24 einen Multistopflug gebucht:
FRA-YYZ-YSJ
YSJ-YYZ-IAD-MUC-BRE
Das erste (FRA-YYZ) und letzte (MUC-BRE) Segment sind mit LH (Hinflug operated by Eurowings Discover), alle anderen Flüge mit United bzw. Air Canada. Bei der Buchung über Check24 ist mir bei der Angabe des Geschlechts ein Fehler unterlaufen, auf dem Ticket steht nun Ms. statt Mr.
Ich habe bei Check24 bereits angefragt, United/Air Canada haben das Geschlecht in der Buchung geändert, kostenlos. Lufthansa tut das scheinbar nicht, auch nicht gegen Aufpreis.
Ich reise nur mit Handgepäck, checke also online ein.
Glaubt Ihr, dass das ein Problem wird (mit dem Geschlecht)? Die Daten (Name, Vorname, Geburtsdatum etc.) sind exakt so wie im Reisepass.
Danke für eine Rückmeldung und viele Grüße!
LB
ich habe eine Frage:
Ich habe über Check24 einen Multistopflug gebucht:
FRA-YYZ-YSJ
YSJ-YYZ-IAD-MUC-BRE
Das erste (FRA-YYZ) und letzte (MUC-BRE) Segment sind mit LH (Hinflug operated by Eurowings Discover), alle anderen Flüge mit United bzw. Air Canada. Bei der Buchung über Check24 ist mir bei der Angabe des Geschlechts ein Fehler unterlaufen, auf dem Ticket steht nun Ms. statt Mr.
Ich habe bei Check24 bereits angefragt, United/Air Canada haben das Geschlecht in der Buchung geändert, kostenlos. Lufthansa tut das scheinbar nicht, auch nicht gegen Aufpreis.
Ich reise nur mit Handgepäck, checke also online ein.
Glaubt Ihr, dass das ein Problem wird (mit dem Geschlecht)? Die Daten (Name, Vorname, Geburtsdatum etc.) sind exakt so wie im Reisepass.
Danke für eine Rückmeldung und viele Grüße!
LB