Family Trips: wengli +1 und +0,5 - Vietnam & Thailand 2018

ANZEIGE

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Hatte mich zwar schon bedankt, aber zum Abschluss die wichtigste Frage: Wann geht es wieder los?
 
  • Like
Reaktionen: wengli

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Hatte mich zwar schon bedankt, aber zum Abschluss die wichtigste Frage: Wann geht es wieder los?

Die nächste Reise ist September , eine Woche Adria Kreuzfahrt mit TUI Cruises, Flugtechnisch uninteressant, DE Vollcharter nach TRS.
Im November 12 Tage nach MRU, Flüge mit OS in C und zurück in Y+.
Dann geht es erst wieder im März weiter, knapp 3 Wochen Bali dank des netten SQ Specials ex DUS mit Abflügen am VT3 in C und einmal 787-10.
 
  • Like
Reaktionen: Splic3r

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.746
1.181
Howard Johnson
Wenn ich Eure Kleine da so laufen sehe, denke ich immer, es wäre meine 0,5 - sehen fast ähnlich aus (von hinten ;)).

Geiler TR. Muß das auch nochmal anpeilen.
Allerdings die Planung mit den Flügen und Awards war schon ne Leistung an sich.

Caro.
 
  • Like
Reaktionen: wengli

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Wenn ich Eure Kleine da so laufen sehe, denke ich immer, es wäre meine 0,5 - sehen fast ähnlich aus (von hinten ;)).

Geiler TR. Muß das auch nochmal anpeilen.
Allerdings die Planung mit den Flügen und Awards war schon ne Leistung an sich.

Caro.

Danke :)

Ja, das ist schon immer ziemlich aufwendig , aber wir sind ja Profis hier ;)
Ich kann zum Glück sehr langfristig planen und sichere mir erstmal Flüge die passen.
Danach wird dann "monitoriert" ob es noch irgendwie besser geht...
 
  • Like
Reaktionen: Carotthat

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Auch von mir danke für den Trip Report.
Die Ressorts sind jetzt mal auf der Beobachtungs Liste für einen reinen Relax Urlaub.


Flyglobal
 
  • Like
Reaktionen: wengli