Fast Track FTL

ANZEIGE

Tom152738

Reguläres Mitglied
19.11.2022
61
20
ANZEIGE
Moin Miteinander,
ich habe gerade für meinen Flug von BRE nach MUC eingecheckt und habe dort meine FTL-Karte hinterlegt. Auf meinem Boarding pass wird nun fast Track angezeigt, obwohl ich ganz normal eco light fliege. Wenn man auf der LH Website schaut, sind zwar ein paar Flughäfen in DE dabei, die fast Track für FTL anbieten (obwohl das ja eigentlich kein benefit ist) aber Bremen gehört nicht dazu. Weiß da jemand zufällig mehr ?
Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mg1981

Tom152738

Reguläres Mitglied
19.11.2022
61
20

EWflieger

Erfahrenes Mitglied
17.05.2018
313
466
Moin Miteinander,
ich habe gerade für meinen Flug von BRE nach MUC eingecheckt und habe dort meine FTL-Karte hinterlegt. Auf meinem Boarding pass wird nun fast Track angezeigt, obwohl ich ganz normal eco light fliege. Wenn man auf der LH Website schaut, sind zwar ein paar Flughäfen in DE dabei, die fast Track für FTL anbieten (obwohl das ja eigentlich kein benefit ist) aber Bremen gehört nicht dazu. Weiß da jemand zufällig mehr ?
Beste Grüße
Ich denke die Liste auf der LH Website ist nicht mehr aktuell. In Stuttgart erhält man als FTL auch "Fast Lane" auf der Bordkarte obwohl Stuttgart für FTL dort nicht aufgelistet ist.

Buckyball

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
541
171
NYC/EDI
Fast Track steht drauf, durch da und fertig. Jetzt eh keine Fast Track mehr da man hier posten musste.

Zuletzt bearbeitet:

Tom152738

Reguläres Mitglied
19.11.2022
61
20
Weil es halt draufsteht. Freu Dich.
Bitte Steck mich nicht noch versehentlich mit deiner guten Laune an 😃
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Fast Track steht drauf, durch da und fertig. Jetzt eh keine Fast Track mehr da man hier posten musste.
Flug geht ja Gottseidank erst morgen

Ich denke die Liste auf der LH Website ist nicht mehr aktuell. In Stuttgart erhält man als FTL auch "Fast Lane" auf der Bordkarte obwohl Stuttgart für FTL dort nicht aufgelistet ist.
Danke für die Antwort, sehr interessant zu wissen; eine Verbesserung des Status passt ja gar nicht zur LHG aber man lässt sich doch gerne positiv überraschen

Sie wollten Dir eine kleine Freude machen!👍
Hab mich gefreut 🥳

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.714
2.473
auf BER-MUC in Eco-light, ebenfalls Meilenbuchung für 2k, hatte ich ebenfalls (laut Ticket) Fast-Track....
wollte den Scannen, aber Fast-Track Schranke öffnete sich nicht.. hab dann die normale genutzt.. war eh wenig los

• Like
Reaktionen: Tom152738

Fremder

Erfahrenes Mitglied
28.04.2012
507
198
Moin Miteinander,
Beste Grüße
Mir ist das auf meinen letzten BRE-Flügen auch schon aufgefallen, dass auf meiner Eco-Boardkarte nun „Fast-Track“ erscheint. Lt. LH Website gibt es für FTL und Eco kein Fast-Track, daher habe ich es als Fehler abgetan.

Kann es ja bei einem meiner nächsten Aufenthalte mal testen, ob man wirklich durchkommt. Allerdings ist der Zeitgewinn ausserhalb der Ferienzeiten überschaubar ;-)

• Like
Reaktionen: Tom152738

Tom152738

Reguläres Mitglied
19.11.2022
61
20
Mir ist das auf meinen letzten BRE-Flügen auch schon aufgefallen, dass auf meiner Eco-Boardkarte nun „Fast-Track“ erscheint. Lt. LH Website gibt es für FTL und Eco kein Fast-Track, daher habe ich es als Fehler abgetan.

Kann es ja bei einem meiner nächsten Aufenthalte mal testen, ob man wirklich durchkommt. Allerdings ist der Zeitgewinn ausserhalb der Ferienzeiten überschaubar ;-)
Also hab’s gerade getestet: es stimmt, als FTL gibt’s jetzt auch in BRE Fast Track 🥳 da dieser Provinz Flughafen Vorallem ab 19.15 quasi eh keine Passagiere mehr sieht ist der absolute Vorteil gering aber trotzdem nett zu haben

• Like
Reaktionen: Fremder