ANZEIGE
Was ist denn mit der Fastlane in MUC passiert. Ich fliege wöchentlich MUC-CGN und kann als FTL nicht mehr die FL nutzen. Das geht nur noch nach DUS, FRA, HAM und TXL. Weiß jemand was das soll?
Weiß jemand was das soll?
Fastlane ist und wahr kein offizielles Benefit von FTL
zunächst denke ich noch warum es wohl eine Fastlane ums Terminal braucht?Fastlane um Terminal 2 in MUC ...
und der andere verträgt die Wahrheit nichtDurchsetzung der Regen heisst das.
Fastlane ist und wahr kein offizielles Benefit von FTL
Das kann doch nicht war sein!
Es wäre schön, wenn die Fast Lanes strenger kontrolliert würden und alle nicht-berechtigten abwiesen werden. Ähnlich beim Priority Boarding wo es zwar die Ansagen für C/HON/SEN/*G gibt, die Rucksackträger mit FTL Anhänger aber trotzdem meinen sich vordrängeln zu müssen.
Ansonsten kann man die Konzepte auch gleich abschaffen
und der andere verträgt die Wahrheit nicht
Großes Kino
![]()
Euch ist schon klar, dass es keine Fastlanes in Deutschland gibt, da die Sicherheitskontrolle eine hoheitliche Aufgabe ist. Die Bundespolizei deligiert das nur an Firmen. Es gilt der Gleichbehandlungsgrundsatz. Daher steht das zwar dran, aber ihr dürft überall durch.
Das ist die Wahrheit - geh mal zum First class security in Muc mit Eco ohne Hon. Die lassen dich ohne mit der Wimper zu zucken durch. In Fra lassen dich die automatischen Kartenleser für Fastlane auch so durch... aber was weiss ich kleiner FTL schon...
Soweit ich weiß, steht die First Class Security in München auch als offizieller SEN benefit zur Verfügung, unabhängig von der Buchungsklasse.
Es wäre schön, wenn die Fast Lanes strenger kontrolliert würden und alle nicht-berechtigten abwiesen werden. Ähnlich beim Priority Boarding wo es zwar die Ansagen für C/HON/SEN/*G gibt, die Rucksackträger mit FTL Anhänger aber trotzdem meinen sich vordrängeln zu müssen.
Ansonsten kann man die Konzepte auch gleich abschaffen
Halb ernst gemeinte Dinge mal beiseite: Ich sehe, dass beim Priority Boarding durchaus häufig Leute abgewiesen werden.
Für München kann ich das bestätigen (ich glaube sogar, dass der Scanner da "Alarm" schlägt, bin mir aber nicht sicher). In TXL dagegen zu 100% nie.
Für München kann ich das bestätigen (ich glaube sogar, dass der Scanner da "Alarm" schlägt, bin mir aber nicht sicher). In TXL dagegen zu 100% nie.