FAZ über Premiumangebote der Airlines

ANZEIGE

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
"Der Wettbewerb um Premium-Kunden findet vor allem am Boden statt", sagt Jan Bärwalde, Pressesprecher von Lufthansa.

Wenigstens einer von LH, der - zumindest indirekt - sagt, dass das Bordprodukt verbesserungswürdig ist.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Man kann es so sehen: Schlechtes Onboard und gute Lounges ( fuer USA verhaeltnisse).
Dagegen z.b. UA : gute Sitze und sagen wir mittelmaessige lounges.

Mittelmäßig? Verglichen mit dem Gatebereich vielleicht ;)
Und onboard würde ich abgesehen von den Sitzen LH auch in jedem Punkt UA vorziehen. Das Essen und Getränke sind dort nicht einmal C-würdig.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.741
2.282
"Eine Masseuse hilft lächelnd aus den Schuhen und legt seine Beine auf die Fußbank."

Ich wusste gar nicht, dass dort auch Masseusen ihren Dienst tun.
Jedenfalls habe ich in der Royal First Lounge noch nie ein happy ending bekommen ;)
 

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.114
297
JFK
Hört sich alles besser an, als es dann tatsächlich ist.
Gute PR der Airlines eben...

Ich kenne den Text zufällig, ist eine Pressevorlage der IATA die von der FAZ ein wenig angepasst wurde. Mit so einem vorgekauten Werbe-Sch*** füllen die gebeutelten Tageszeitungen heutzutage einen großen Prozentsatz ihrer Ausgaben.
 
  • Like
Reaktionen: wasserkraft

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.741
2.282
TG F spa in BKK (gegenüber der F lounge), da gibt's sowas...
Bezweifle ich ganz stark... :censored:
Lies dir einfach nochmal durch was ich geschrieben habe.


... oder geh mal in Deutschland zur Massage und nenne die Dame, die dir den Nacken massiert, Masseuse :D
 

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
... oder geh mal in Deutschland zur Massage und nenne die Dame, die dir den Nacken massiert, Masseuse :D

das dürfte wohl eher ein problem mit der übersetzung aus dem englischen sein (wenns den eine IATA vorlage ist), aus dem du ein sinnfreies posting gebastelt hast... :rolleyes:
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.741
2.282
das dürfte wohl eher ein problem mit der übersetzung aus dem englischen sein (wenns den eine IATA vorlage ist), aus dem du ein sinnfreies posting gebastelt hast... :rolleyes:

Woher das kommt, war mir eigentlich egal, denn richtiger wird's dadurch auch nicht.
Sinnfrei finde ich, dass man in einer renomierten deutschen Tageszeitung lesen muss,
am Airport in BKK würden Masseusen arbeiten. So ein Lapsus darf einem guten
Journalisten einfach nicht passieren.