FBI holt Passagier aus der First class von AF23 JFK-CDG

ANZEIGE

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
0
Das ist eine unbelegte These. Und es gibt ja durchaus einige Gegenbeispiele: Clinton, Copperfield, diverse Pop-, Rock- und Filmstars, Berlusconi, Mosche Katzav, ...

Vorsicht, nicht alle über einen Kamm scheren. M.L. bsplw. war Machtgeil. Und erst als SugarDaddy nicht mehr wollte war Sie bockig wie ein kleines Mädchen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
War denn keiner aus dem Forum an Board und kann berichten wie "dramatisch" die Festnahme tatsächlich war?

B

boerzel

Guest
Laut der FAZ gibt DSK an, ein Alibi zu haben. Er sei mit seiner Tochter im Restaurant zum Essen gewesen. Das Hotel habe er schon 3omin vor dem Tatzeitpunkt verlassen.

Warten auf DNA-Analyse: Strauss-Kahn hat angeblich ein Alibi - Wirtschaftspolitik - Wirtschaft - FAZ.NET

Also wenn die hier anwesenden Herren Verschwörungstheoretiker recht haben sollten, wäre es ja wohl das kleinste Problem, die DNA entsprechend zu platzieren.
Dann wäre seine Tochter theoretisch noch wegen Falschaussage gefährdet und damit hätte man noch ein Druckmittel mehr gegen ihn.

Wie gesagt: Falls!

Aber meistens ist die naheliegendste Lösung auch die wahrscheinlichste. In diesem Fall: Lustgreis verliert die Kontrolle. Aber ich will ja nicht vorverurteilen...

M

matchcut30

Guest
Mein neues Stichwort für diesen interessanten Fall: MAIDGATE :D

Julien Assange lässt grüßen...

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
0
Also wenn die hier anwesenden Herren Verschwörungstheoretiker recht haben sollten, wäre es ja wohl das kleinste Problem, die DNA entsprechend zu platzieren.
Dann wäre seine Tochter theoretisch noch wegen Falschaussage gefährdet und damit hätte man noch ein Druckmittel mehr gegen ihn.

Wie gesagt: Falls!...

Also ich kenne mittlerweile eine Vielzahl von Personen, die ganz bewusst immer und überall für eine Begleitung sorgen. Da wäre das Zimmermädchen gar nicht alleine ins Zimmer gekommen. Schon traurig in welcher Zeit wir leben. Alibi auf Vorrat.

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM

Wie gesagt: Falls!

Aber meistens ist die naheliegendste Lösung auch die wahrscheinlichste. In diesem Fall: Lustgreis verliert die Kontrolle. Aber ich will ja nicht vorverurteilen...
DSK verlässt das Zimmer, um sich mit der Tochter zum lunch zu treffen.
Sein bodyguard (ähnliches Aussehen) bleibt im Zimmer zurück, nimmt ein Vollbad .......

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Geil! Ein 60 Jahre alter Bodyguard, der seinen Schützling unbegleitet ausgehen lässt, während er selbst in dessen Suite badet und vergewaltigt...
Es ist ja noch viel schlimmer, er hat es ja nur versucht und nichtmal zustandegebracht! Das Personal wird immer schlechter...

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Genau das Theater ist so typisch USA, jetzt wollen sich viele profilieren. Und ich sags ehrlich, wenn ich mitbekommen würde dass mir in den Staaten jemand was in die Schuhe schieben will würd ich auch versuchen abzuhauen...

Der Mann (mit seinem Background) wird sich doch nicht in Luft auflösen wegen so eines Mickey Mouse Deliktes... Egal ob was dran ist oder nicht, das ist jetzt schon eine Farce. Die Maid wird bald auf allen Sendern zu sehen sein, so wie der Trampel der eine MMS mit einem Bild eines NFL Idoles (also dessen bestes Stück) bekommen hat... Also ich möcht auch nicht in einem Land auf der Anklagebank sitzen wo der angeblich moralische Anspuch da ist, die Mehrheit jedoch noch in deren Ansichten Handeln auf Steinzeitniveau.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Das ist jetzt aber wirklich unterstes Niveau. Und ich bin einiges gewöhnt.
Ich kann es mir nicht aussuchen, wer diesen Beitrag liest und vor allem den Sarkasmus erkennt... Offensichlich solltest Du auch den Zusammenhang in dem ich es schrieb nochmal durchlesen. ok!? ;)

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
Hmm, irgendwie sind die Presseberichte schon alle sehr 'leading'.

Angeblich ist er in Eile abgreist. Beweis: hat Handy vergessen.
Angeblich hatte er den Flug nicht geplant: Beweis: Kann sich in jede AF Maschine in die F setzen.
Der Mann ist quasi schon als Sexualstraftäter in Erscheinung getreten: Beweis: Hatte Beziehung mit Dienstrangniederen

Der Mann hatte einen Termin mit Angela Merkel. Zu dem sollte man schon anreisen aus NY.

Das passt alles noch nicht so toll zusammen, nur für die Regenbogenpresse ist alles geritzt. Dabei stehen wir noch vor zwei Optionen:
1. Jemand gönnt ihm die Nummer mit der Präsidentschaftskandidatur nicht und lässt ihn kaltstellen (wo, wenn nicht in den USA).
2. Der Mann hat jegliche Räson verloren und sich das völlig falsche Ventil zum Druckablassen gesucht.

Für mich ist der Fall offen und ich würde mir eine neutralere faktenorientiertere Berichterstattung wünschen. Aber das wünsche ich mir inzwischen schon bei Expeditionen ins Tierreich (wo inzwischen auf jedes Tier das tödlich ist, besonders dramatisch eingegangen wird). Bringt halt keine Quote....

• Like
Reaktionen: krypta und dipoli
B

boerzel

Guest
Ich kann es mir nicht aussuchen, wer diesen Beitrag liest und vor allem den Sarkasmus erkennt... Offensichlich solltest Du auch den Zusammenhang in dem ich es schrieb nochmal durchlesen. ok!? ;)

Und ich kann es mir nicht aussuchen, was ich noch als sarkastisch, lustig, zynisch oder sonstwas empfinde und was eben nicht (mehr).
Du bist über das Ziel hinausgeschossen.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Und ich kann es mir nicht aussuchen, was ich noch als sarkastisch, lustig, zynisch oder sonstwas empfinde und was eben nicht (mehr).
Du bist über das Ziel hinausgeschossen.
Stimmt, auch so mancher Künstler überfordert sein Publikum... ;)

Nochmal, lies dir doch ein weiteres mal durch worauf ich geantwortet habe (auf ein phantasievolles Konstrukt flysurfers)... Wenn du den Witz darin nicht erkennst, ok pech für dich und mich, aber wenn du es dann noch immer als zu heftig empfindest bist du einfach zu gut für diese Welt. ;)

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Stimmt, auch so mancher Künstler überfordert sein Publikum... ;)

Nochmal, lies dir doch ein weiteres mal durch worauf ich geantwortet habe (auf ein phantasievolles Konstrukt flysurfers)... Wenn du den Witz darin nicht erkennst, ok pech für dich und mich, aber wenn du es dann noch immer als zu heftig empfindest bist du einfach zu gut für diese Welt. ;)

Ach du bist das Maß aller Dinge? Wieder was gelernt. :)

huihui

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
756
11
Vorsicht, nicht alle über einen Kamm scheren. M.L. bsplw. war Machtgeil. Und erst als SugarDaddy nicht mehr wollte war Sie bockig wie ein kleines Mädchen.

verstehe nicht was dies an dem Verhalten von Mr. President rechtfertigen sollte? Er seine Macht ausgenutzt.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Wieso genießt er als IMF Chef eigentlich keine politische Immunität?
Und wie erfährt das FBI mal eben so innerhalb von Minuten, dass er am Flughafen ist? Pass gescannt = Meldung in der Akte?
Angenommen er wäre von EWR aus geflogen, hätte das was geändert da anderer Bundesstaat?

Das FBI ist bereits die Bundespolizei. Einfach mal spontan Air France Passagierlisten abgerufen und Bingo. Das sollte das kleinste Problem sein.

Da hier bereits das FBI im Einsatz war sollte auch New Jersey kein Problem gewesen sein. Es handelt sich ja nicht um das NYPD und deren Beamte.

Die Bundespolizei hat verschiedene Einsatzbereiche, u.a. die Fahndung nach einem mutmasslichen Verbrecher dessen Tat sich ueber mehrere Bundesstaaten erstreckt, er ein Verbrechen gegen die U.S.A begangen hat bzw sich ueber die Bundesstaaten hinweg auf der Flucht befindet.

Diplomatische Immunitaet ist mit einem IMF Posten nicht zu erhalten. Dafuer muesste er mindestens fuer eine Botschaft/Konsulat/UN einen ranghohen Posten haben

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
ekel alfred
Und das die USA erst handeln und dann die Rechtmäßigkeit ihres Handels überprüfen, weiß ja jeder nicht nur nach dem Einsatz in Pakistan.:D
Meinst du wegen des Mordes an dem 54 Jahre alten Familienvater in seiner Villa?

Ist doch wie im Fußball, obwohl der Vergleich hier "hinkt". Zuerst faulen und sich dann hinterher ggf. entschuldigen.