FCL-Mißbrauch - aus "Loungetreffs"

ANZEIGE
S

szg

Guest
Vielen Dank dem FCL Team für das köstliche Steak, die tolle Getränkebegleitung und die nette Gesellschaft heute.

Anbei noch ein paar Fotos, was Euch entgangen ist.

Mahlzeit !!

PS: Foto ist mit heutiger Tageszeitung, damit Ihr seht, dass hier nicht Pinocchio schreibt.
 

Anhänge

  • photo1.jpg
    photo1.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 137
  • photo2.jpg
    photo2.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 139
  • photo3.jpg
    photo3.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 129
Z

Zurich Flyer

Guest

Ich glaube, der szg hat einfach Spass an seinem Status und möchte andere an seinem Glückk teilhaben lassen :rolleyes:

Gut finde ich es nicht, dass man mit seinem Status wildfremde Leute in die Lounge lässt. Aber man muss szg deshalb ja nicht grad beleidigen!
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Vielen Dank dem FCL Team für das köstliche Steak, die tolle Getränkebegleitung und die nette Gesellschaft heute.

Anbei noch ein paar Fotos, was Euch entgangen ist.

Mahlzeit !!

PS: Foto ist mit heutiger Tageszeitung, damit Ihr seht, dass hier nicht Pinocchio schreibt.


Armselige Nummer.
Hat für mich das Niveau eines Kleinkindes...
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Ich glaube, der szg hat einfach Spass an seinem Status und möchte andere an seinem Glückk teilhaben lassen :rolleyes:

Gut finde ich es nicht, dass man mit seinem Status wildfremde Leute in die Lounge lässt. Aber man muss szg deshalb ja nicht grad beleidigen!

Was hat das mit beleidigen zu tun?
1. setze ich ein Fragezeichen hinter das Wort.
2. Selbst wenn ich das Fragezeichen weg lasse, ist es meine subjektive Einschätzung.
3. ich habe ihn nicht persönlich angesprochen und als irgendwas tituliert.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ach so. Schuld hat der, der sich beklauen lässt, nicht der Dieb. Interessant. Das lässt tief blicken.
Wenn ich also mal meine Geldbeutel vor deinen Augen unbeobachtet liegen lasse und du ihn einsteckst (woran ich nach diesem Beitrag wenig Zweifel habe), bin ich der Hauptschuldige. Faszinierend.

Bei der Bundeswehr gab es doch so was. Verführung der Kameraden zu Diebstahl wurde Härter bestraft, als Handgranatendiebstahl.
Ich hatte daher die Handgranaten genommen.
Wenn mal jemand Bedarf hat....
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
successful-troll-if-successful-3703-1288956519-13.jpg
 
  • Like
Reaktionen: flying_student