FCO Security "Avanti avabti" ich frage mich warum?

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
ANZEIGE
Security in FCO setzt die Gäste mit lautem "Avanti Avanti" unter Stress ohne Grund: Null Schlange viele Schalter offen.
Ich werde den Eindruck nicht los, dass die Dame halt keine Lust hatte und sich wichtig machen musste.. Und rechtzeitig Feierabend halt[emoji16]

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
64
Nordpfalz
Und in Bari ging alles so flott - subito!, dass ich mir die zuvor für €5 gelöste Vorrangabfertigung sonst wo hätte - ähem...

Nicht alles übel in Bella Italia. ;)

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Man wollte einfach nur erreichen, dass Du Deine Nüsschen noch warm bekommst! ...

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.972
5.671
Z´Sdugärd
Security in FCO setzt die Gäste mit lautem "Avanti Avanti" unter Stress ohne Grund: Null Schlange viele Schalter offen.
Ich werde den Eindruck nicht los, dass die Dame halt keine Lust hatte und sich wichtig machen musste.. Und rechtzeitig Feierabend halt[emoji16]

Ich hätte ihr die Hand geschüttelt und gefragt wo es diesen Avanti Wein den nun gibt und wär nicht vorher gegangen!

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.130
XT600 meinte:
ich frage mich warum?

Warum hast Du das nicht an Ort und Stelle gefragt? Hier kann sich niemand in die Gedanken einer Security-Mitarbeiterin auf einem italienischen Flughafen versetzen. Vielleicht wird sie nach Stunden bezahlt, so dass Deine Annahme ins Leere geht, denn dann: früher Feierabend = weniger Geld. Was hat Dir denn Stress verursacht? Stand sie hinter Dir und hat Dir in die Ohren gebrüllt, während Du vor der Siko Dein Zeug aus den Hosentaschen in den Behälter gelegt hast?

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
6
ZRH
Tedeschi in Italia...
Tedeschi in Italia: :-(
Italiani ai tedeschi: :LOL: [auf Deutsch: vafancullo! ;)]

Sic transit gloria mundi!

weTraT

Erfahrenes Mitglied
13.02.2015
433
10
Echt 2h? Selbst während der Ferragosto hatte ich nie mehr als 20 Minuten.

Mich nervt bei sowas nicht nur die Zeit, die man verliert. Wenn man alles zwischen 20 Minuten und 2h erwarten muss, kann man nicht mehr planen. Und 2h Reserve für einen 45' Hopser nach MUC ist dann auch nicht mehr verhältnismässig.