FCT Badewanne - Wer tut sowas?

ANZEIGE

JFK-LAX

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
287
4
FRA, HKG
ANZEIGE
Dürfte ich - Deine "Routine" nutzend - bei Dir eine "LaPrairie"-Sammelbestellung für diese "Amateure" aufgeben?
Bis die 2021 HON sind, könnten billige Drogeriemarkt-Produkte eingeführt worden sein. =;

Sind auch andere Produkte gewünscht, z.B. Shampoo aus dem Sofitel Macau ?(y)

Also mal ernsthaft, man kann einmal 1 Artikel mitnehmen, aber serienmäßig und wiederholt zulangen ist einfach überzogen.
Aber die Anzahl an Sports-Maximierern scheint nicht klein zu sein , nur verplappern sich die Leute halt nicht immer , sodass es geheim bleibt .
Neue Fälle u.a. : Weinflaschen aus der Lounge in den Rucksack , und (andere Person) Wasser aus dem Wasserspender abfüllen für zuhause und das Fitness Center(Senior Consultant b4) .

Bei LaPrairie muss man halt sagen, dass die Preise im Handel auch deswegen nicht niedrig sind weil man deren hohe Mieten mitfinanziert (reicht mir schon wenn ich sehe wo die überall shops in HKG haben und haushohe Summen ausgeben)
 

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Glaube die Geschichte nicht. Wird wohl niemand den Stöpsel stehlen. Bad war halt wieder einmal zu. Kommt immer mal vor.
 

Nick Art

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
396
9
ZRH
Wer braucht einen Stöpsel in der Badewanne? Stilecht für einen Fielvlieger hätte ein Stück Speedtape auch den Ausfluß versperrt. :D
Das wurde mir letzthin bei der Sicherheitskontrolle in Marrakech beschlagnahmt.
Meine Schere konnte ich aber behalten.
 

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.822
2.076
FRA
Ist dasselbe wie vor 2 Wochen auf LX181, wo 1 Stunde nach Abflug schon in beiden Toiletten die Hand-und Gesichtscremen verschwunden waren.

Bei guten Airlines prüfen Flugbegleiter in der F angeblich nach jedem Gast die Toilette, um diese ggf. wieder in die perfekte Ordnung zu bringen. Da wären die fehlenden Cremes aufgefallen. Die FB hätte dem vermeintlichen Dieb dann z. B. ein Glas Champagner bringen und zugleich diskret fragen können, ob er vielleicht versehentlich neben dem eigenen Parfum auch die nicht zum Mitnehmen gedachten Cremes mitgenommen hat.

Nach Deiner Schilderung scheint es bei der Swiss diese Praxis nicht zu geben, und das ist der Hauptgrund für Deine Misere mit den fehlenden Cremes.

Wobei auch eine technische Lösung denkbar ist, z. B. RFID auf den Behältern.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Bei guten Airlines prüfen Flugbegleiter in der F angeblich nach jedem Gast die Toilette, um diese ggf. wieder in die perfekte Ordnung zu bringen. Da wären die fehlenden Cremes aufgefallen. Die FB hätte dem vermeintlichen Dieb dann z. B. ein Glas Champagner bringen und zugleich diskret fragen können, ob er vielleicht versehentlich neben dem eigenen Parfum auch die nicht zum Mitnehmen gedachten Cremes mitgenommen hat.

Nach Deiner Schilderung scheint es bei der Swiss diese Praxis nicht zu geben, und das ist der Hauptgrund für Deine Misere mit den fehlenden Cremes.

Wobei auch eine technische Lösung denkbar ist, z. B. RFID auf den Behältern.

nun, ich stelle mir vor, wie meine FB das Servieren des Essens unterbricht um schnell die Toilette zu prüfen und zu reinigen ;)
 
  • Like
Reaktionen: cockpitvisit

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.792
2.761
FRA
Auch die FB’s benutzen das WC. Abgesehen vom gesperrten Premiumklo bei LH duerften sie da auch einiges erhöht keimbelastetes beruehren. Da duerfte der Unterschied zum Saubermachen nicht allzu Gross sein. Zumindest gab es bei den Mitwettbewerbern bei denen die FB’s teils nach jedem Klobesuch eines Pax das Klo saeubern noch keinen Skandal wegen erhoehter Krankenzahlen nach dem Sternemahl.
 
Zuletzt bearbeitet:

nacho.gll

Erfahrenes Mitglied
10.03.2017
660
520
Leoben, AUT
ANZEIGE
300x250
Aus Sicherheitsgründen ist das Mitbringen eigener Stöpsel selbstverständlich untersagt. Wo kämen wir denn da hin!? Da müssten die Damen die Badewanne doch tatsächlich wieder in Betrieb nehmen...