Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wie ist das eigentlich wenn ich mit einem Schweizer Mietauto in Deutschland unterwegs bin? Muss ich mir da so eine Plakette holen um in die Innenstadt (zB Stuttgart) fahren zu dürfen?
Wie ist das eigentlich wenn ich mit einem Schweizer Mietauto in Deutschland unterwegs bin? Muss ich mir da so eine Plakette holen um in die Innenstadt (zB Stuttgart) fahren zu dürfen?
Natürlich. Oder darfst du mit einem deutschen Mietwagen ohne Vignette auf Schweizer Autobahnen rumturnen? Das Recht eines Landes wird vom Kennzeichen eines Autos nicht beeinflusst.
auch mit auslaendischen Fahrzeugen kannst Du eine Plakette erhalten, umgekehrt als deutscher auch im Ausland, wo noetig. So zB 'CritAir' in Franzosenland...
Ohne die wird deine Eingangs-Frage erst recht obsolet, weil man die ZB2 für die Online-Zulassung braucht ;-).
Also hat die ja jemand, der notfalls sicherlich auch eine Kopie liefern könnte.