Man könnte es schon Verzweifelung nennen. Unseren "großen" gemeinsamen Urlaub dieses Jahr können wir dieses Jahr nur in den ersten beiden Oktober Wochen nehmen. Leider ist es extrem schwierig ein geeignetes Fernziel zu finden. Südafrika käme in Frage, da waren wir aber letztes Jahr. Meine +1 fordert Sonne und Minimum 25 Grad. Rundreise wäre wünschenswert. Habt ihr Ideen. In Asien ist ja Regenzeit und in der Karibik,Florida Hurrican.
Grenz doch mal zuerst etwas ein, was die Vorstellungen sind.
Klimatabellen geben Hinweise, wie das Wetter wo ist.
Bei nur zwei Wochen und angehender "Verzweiflung" sowie "extrem schwierig" und wenn es der große gemeinsame Jahresurlaub sein soll, würde ich lieber mehr vor Ort sein und nicht im Flugzeug/ am Jetlag knabbernd. Neben Südafrika gibt es ja einige interessante Gegenden in Afrika. Wie wäre es damit? Ostafrika, Westafrika, Nordafrika, südliches Afrika (auch wenn man letztes Jahr in SA war) Oman, VAE, Kapverden, Azoren (ob jetzt immer über 25 Grad glaube ich nicht, aber sicher nicht uninteressant).
Sich ausserhalb der Hauptreisezeit Zeit für die Kanaren zu nehmen, je nach Interessenlage, könnte auch schön sein.