Filterstorm 3 für iPad und iPhone

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.005
62
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Ich muss sagen, ich von dieser sehr professionellen Lösung ausgesprochen angetan. Es handelt sich hier quasi um ein Snapseed für Leute, die wissen, was sie tun. Preislich liegt die Software in etwa der gleichen Region (USD 3,99) und ist eher eine Art "richtiges" Photoshop fürs iPad und iPhone.

Mehr Infos hier: Filterstorm 3

Hier ein Beispiel mit einem Offenblenden-Testfoto der X100, bei dem ich gleich mein neues Camera Connection Kit ausprobieren konnte:

OOC JPEG:

Filterstorm JPEG:

Kleine S/W-Konvertierung mit Maske, Weißabgleich, Scharfzeichner, halbautomatischer Tonwertkorrektur und Kurvenanpassung

Zum Vergleich eine rein manuelle RAW-Entwicklung in Aperture:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flyer09

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Ich muss sagen, ich von dieser sehr professionellen Lösung ausgesprochen angetan. Es handelt sich hier quasi um ein Snapseed für Leute, die wissen, was sie tun. Preislich liegt die Software in etwa der gleichen Region (USD 3,99) und ist eher eine Art "richtiges" Photoshop fürs iPad und iPhone.

Mehr Infos hier: Filterstorm 3

Hier ein Beispiel mit einem Offenblenden-Testfoto der X100, bei dem ich gleich mein neues Camera Connection Kit ausprobieren konnte

Für eine gelungene S/W Konvertierung spricht allerdings nicht unbedingt, dass der iPod-Button auf allen Bildern orange geblieben ist.