AY: Finnair - bezahlte Upgrades Economy -> Business

ANZEIGE

OneMoreTime

Erfahrenes Mitglied
23.04.2019
3.388
5
ANZEIGE
Hi,

Wir fliegen mit der anderen Version, wo in Reihe 21 2 - 3 - 2 Sitze sind, da wir zu 2. fliegen wollte ich uns so "Privatsphäre" sichern.
Die Klos sind dadurch ja auch nicht direkt vor den Plätzen.

Anhang anzeigen 134731

Flug ist der AY073 am 4.5.

Danke für die Antworten bisher


Der Flug ist in de J noch relativ leer, aber die Sitze sind seltsam geblockt (alle Mittelsitze sind geblockt, alle Fensterplätze , erste Reihe und Minikabine sind frei), da sollte man als noch Business buchen können, komischerweise geht das nicht - also wird die Maschine massiv überbucht sein.
 
  • Like
Reaktionen: Sync

tooonite

Reguläres Mitglied
31.10.2011
27
0
Einer der Vorredner schlug vor, für 1800 Euro einfach direkt AY Business nach BKK zu buchen. Also bei mir war das von Berlin aus nie zu solchen Preisen zu meinen Wunschterminen (Januar) verfügbar. Nur von sonst wo in Europa, aber den Positionierungsflug würde ich gern vermeiden.

Auf dem Rückflug von Ho Chi Minh City war das Business Class Upgrade online übrigens zu keinem Zeitpunkt verfügbar.
Am Check-In auch nicht ("Business Class is full").
Am Gate ging es dann doch - und zwar recht günstig, für nur 380,58 US Dollar.

Den Service finde ich allerdings etwas underwhelming. Die Flugbegleiter machen sich ziemlich rar und das Essen ist höchstens mittelmäßig... Sitzkomfort ist aber gut und das IFE auch.
 

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.819
1.228
BRE / HAJ
Gestern für 371 Euronen Y Light (Fare 1 Euro) HAM-HEL-JFK-HEL-HAM im März gebucht.

Notausgang ging ja für BA Gold für lau.

Heute Angebot für 305 Euro den Rückflug AY 16 von Y nach C. Habe da für den Nachflug nicht lange überlegt.

Aus Buchungsklasse N wurde laut EMD nun U.