ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich leide etwas unter Amnesie, glaube ich... Ich bin schon 2x mit AY auf der Langstrecke C im A350 geflogen, aber immer allein. Im Oktober geht es jetzt nochmal mit dem Unternehmen nach HKG (auch A350), allerdings das erste Mal zu zweit. Ich war da immer am Fenster und fand es da auch schön. Jetzt suche ich nach einer passenden Konstellation für zwei Personen. Ja, wir mögen uns und nein, wir müssen uns nicht aus dem Weg gehen
.
Frage I: Sind die Mittelplätze derart zu gestalten*, dass man sich auch während des Fluges gut unterhalten kann?
Frage II: Wie würdet Ihr zu zweit Plätze in der Kabine wählen?
*Trenner zum wegklappen, gar kein Trenner vorhanden, keine "Sitzschale" mit Sichtbehinderung bzw. einfach zu umgehen durch Vorbeugen?
Danke im Voraus für Eure Antworten und Hilfestellung!
ich leide etwas unter Amnesie, glaube ich... Ich bin schon 2x mit AY auf der Langstrecke C im A350 geflogen, aber immer allein. Im Oktober geht es jetzt nochmal mit dem Unternehmen nach HKG (auch A350), allerdings das erste Mal zu zweit. Ich war da immer am Fenster und fand es da auch schön. Jetzt suche ich nach einer passenden Konstellation für zwei Personen. Ja, wir mögen uns und nein, wir müssen uns nicht aus dem Weg gehen
Frage I: Sind die Mittelplätze derart zu gestalten*, dass man sich auch während des Fluges gut unterhalten kann?
Frage II: Wie würdet Ihr zu zweit Plätze in der Kabine wählen?
*Trenner zum wegklappen, gar kein Trenner vorhanden, keine "Sitzschale" mit Sichtbehinderung bzw. einfach zu umgehen durch Vorbeugen?
Danke im Voraus für Eure Antworten und Hilfestellung!

Aus der Premium Lounge wurde der Platin Wing. Und der ist auf Grund der neuen Regeln eben nicht mehr überfüllt. AY passt sich eben den Veränderungen an. Erst wurde die "neue" Lounge gebaut (die jetzige Business Lounge), mit angeschlossenen SPA (inkl mehrerer Saunen und Schwimmbad (Zugang gegen Bezahlung oder als Plat), als die "neue Business Lounge" ständig überfüllt war hat man das SPA abgerissen und daraus die "Premium Lounge" gebastelt. Dies hat man nun umgebaut zum "Platin Wing (oder wie immer das heisst) umgebaut" und den Zugang beschränkt, jetzt wird die alte/neue Business Lounge umgebaut - das alles innerhalb von max. 10 Jahren (andere Airlines ändern da nicht soviel wenn sich die Umstände ändern. Egal ob SEN Lounges in FRA oder BA F Lounges in LHR - die sind zu Stosszeiten immer gnadenlos voll (seit Jahren) ohne das mal neue Kapazitäten geschaffen werden.