Firmenrate bei Sixt auch für Cabrios

ANZEIGE

berndreichel

Reguläres Mitglied
12.11.2010
29
0
ANZEIGE
Hallo,

ich wollte für einen Monat bei Sixt ein Cabrio im Sommer. Nun musste ich leider erschrocken feststellen, dass unser Firmentarif für Cabrios nicht gilt. Dementsprechend zeigt mir das System bei Sixt nur die üblichen Platinrum-Card-Konditionen an, was bei einem 3er Cabrio doch recht stolze 1650,- Euro macht im Monat (Vollkasko über die LK-Karte).

Hat jemand einen ordentliche Firmenrate die ich in der Buchung angeben kann und auch für Cabrios gilt? Abrechnung erfolgt selbstverständlich über mich selbst, brauche nur für die Reservierung eine vernünftige Firmenrate. Ich zeige mich selbstverständlich erkenntlich.

Danke

K

kraven

Guest
Ich könnte dir eine CD-Nummer für Privatanmietungen geben, bei der der ITMR bei 1055€ im Monat liegt, CTMR 970€. Vollkasko mit SB ist inklusive und geht bei der Rate nicht ohne.

berndreichel

Reguläres Mitglied
12.11.2010
29
0
Danke für die schnelle Antwort.

Bräuchte "leider" LTMR. Hast Du da auch einen Preis? Ich selbst komme da nicht unter 1600,- Euro. Ansonsten ist es natürlich egal ob Privattarif oder Firmenrate.

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
Oft hilft auch ein Anruf bei Sixt.
Gerade Monats / Langzeitmieten sind durchaus verhandelbar.

Würdes du das eher bei der Station des Vertrauens oder bei der Hotline probieren? Ich kann irgendwie schwer einschätzen ob die Jungs und Mädels hinter den Schalter (die oft schon Probleme mit den einfachsten Sonderheiten der deutschen Sprache haben) die Kompetenz haben über Preise zu richten...

K

kraven

Guest
Sixt rückt die direkten Durchwahlen ihrer Stationen nur sehr, sehr ungern raus und es geht alles über die Hotline.

• Like
Reaktionen: hams

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
Das mit der direkten Ereichbarkeit war mir bewusst, deshalb wollte ich dort eigentlich persönlich vor Ort aufschlagen?!

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.703
4.593
Düsseldorf
www.drboese.de
Also mein Navi im Auto kennt (zumindest angeblich) die Rufnummern der Stationen! Schaut doch mal nach, im Zweifel wird sogar ein TomTom oder ggf. Nokia OVI Maps solche Nummern drin haben!

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
1.399
1.245
einfach fragen wann der Supervisor oder Stationsleiter da ist.
mit denen kann man über Preise sprechen.
mit den anderen vielleicht besser nicht :)

berndreichel

Reguläres Mitglied
12.11.2010
29
0
Habe es leider immer öfters erlebt, das die "lokalen" Rufnummern von Sixt letztendlich doch nur bei der Hotline rauskamen. Gut, auch eine Möglichkeit die teure 0180-Nummern zu umgehen, führt aber leider in diesem speziellen Fall nicht zur Lösung des Problems. Trotzdem danke...