First Class Awards auf LH: Und es geht doch mit Geduld

ANZEIGE
ANZEIGE
Zustimmung. Es wären demnach also nicht 7, sondern nur 6 Plätze.

Es geht aber noch weiter.



Und das wären nach meiner Rechnung 2+1+2= 5 Plätze

Was denn nun? 7 oder 6 oder 5 Plätze??? ... oder doch eher nur Schaumschlägerei und in Wirklichkeit Null? Wird wohl eher so sein, dass der TE unsere allgemeine Bewunderung will. Die Glaubwürdigkeit dieses Thread jedenfalls halte ich für sehr, sehr gering.

Ein Schelm ist, wer....

Dir empfehle ich nochmals in die Schule zu gehen oder aber Du verstehst vielleicht die Erklärung von Weltenbummlerin !
 

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Gratulation, gut fuer den Kunden. Aber das ist auch nicht, was sich LH und LX wuenschen.

Dass die Meilen aus SEN bzw HON Konten kommen ist doch Pflicht inzwischen bei LX F Awards, oder? Deshalb gibt es 'keine Konkurrenz mehr' von den fiesen US Air Meilenfliegern und strikten Altpapiersammlern!
 

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Auch Dir sei es nochmals erklärt. Die F in LH hat 8 Plätze , 7 davon besetzt, von den 7 sind mein Bruder und 5 Freunde, also ein "Fremder" !

Rechnen war nicht Deine Stärke nehme ich an

War mir zwar klar, aber nicht deutlich geschrieben, dass es ein Fremder noch an Bord ist. Klang eher Euphorisch nach "juhu, wir haben 1+5, also 7 Plaetze" ;)
 

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
381
202
Dir empfehle ich nochmals in die Schule zu gehen oder aber Du verstehst vielleicht die Erklärung von Weltenbummlerin !

>Ironie an< Ob mir da ein weiteres mal Schule nutzt wage ich zu bezweifeln. Denn dort gibt es leider nach wie vor nur in Deutsch verfasste Lehrbücher. Ob ich dann das von Dir verfasste "Rätzel" zukünftig sofort verstehen würde wage ich deshalb auch in diesem Falle zu bezweifeln. Denn von einem klaren und verständlichen deutsch war dieser Beitrag meilenweit entfernt (meilenweit...wie treffend).:D

>Ironie aus< Im Ernst: Dein Beitrag war wohl anders gemeint als zumindest ich (und wohl andere auch) ihn verstanden haben. Also damit dann auch von mir Gratulation. Ich wollte heute einen C-Award SCL-FRA buchen. Da gab es nicht mal 2 Plätze (liegt wohl am Wegfall des Zubringers mit der TAM). Daher kann zumindest ich von 5 Personen in F nur träumen. Ich denke aber, das solches Glück auch zukünftig die Ausnahme bleiben dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
... oder doch eher nur Schaumschlägerei und in Wirklichkeit Null? Wird wohl eher so sein, dass der TE unsere allgemeine Bewunderung will. Die Glaubwürdigkeit dieses Thread jedenfalls halte ich für sehr, sehr gering.

Ein Schelm ist, wer....
Wenn Du bei HONCircle LS von einer Glaubwürdigkeit von 1000% ausgehst, dann liegst Du sicher richtig. In vielen anderen Fälle sehe ich das wie Du.;)
 

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Ich würde mich freuen mit 5 Freunden gemeinsam einen Firstclassflug zu erleben. Da kommt doch Partystimmung auf und irgendwelche Kenntnisse sind bei dem Flug dann eher sekundär. Viel Spaß!
 

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.082
0
Nachtflug nach Johannesburg , Party und einem gefällt es nicht! So what!
man muss sich ja nicht total daneben benehmen !

Das ist - auch wenn unbekannt -bei HONCircleLS's Bruder & CO. eher nicht zu erwarten mit dem daneben benehmen.
Allerdings waere interessant ob die Schampus-Rotweinsammlung der LH in F ausreichend geladen sein wird:).

Glueckwunsch an deinen Bruder HONCircleLS!
 

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Ich habe eine Einschränkung gemacht, die Party sollte einigermaßen zivilisiert ablaufen . Wenn ich als Nichtfreund da sitzen würde und es wäre eine Party um mich rum, dann würde ich halt mitfeiern und nicht den anderen den Spaß nehmen wollen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.922
FRA/QKL
Ich habe eine Einschränkung gemacht, die Party sollte einigermaßen zivilisiert ablaufen . Wenn ich als Nichtfreund da sitzen würde und es wäre eine Party um mich rum, dann würde ich halt mitfeiern und nicht den anderen den Spaß nehmen wollen.
Eine Firstclass Kabine und auch jede andere Kabine in einem Flieger ist keine Partyzone, da hört der Spaß bei mir auf. Wer im Flieger Party machen will soll sich einen chartern. ;)
 

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Eine Firstclass Kabine und auch jede andere Kabine in einem Flieger ist keine Partyzone, da hört der Spaß bei mir auf. Wer im Flieger Party machen will soll sich einen chartern. ;)

Ich weiß ja nicht, wie Du feierst,:) bei mir geht alles (im Flieger zumindestens) zivilisiert zu. Ich würde mich freuen mit meinen Freunden verreisen zu können und da wäre bestimmt gute Simmung und andere Mitflieger hätten bestimmt auch ihren Spaß !
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.922
FRA/QKL
Ich weiß ja nicht, wie Du feierst,:) bei mir geht alles (im Flieger zumindestens) zivilisiert zu. Ich würde mich freuen mit meinen Freunden verreisen zu können und da wäre bestimmt gute Simmung und andere Mitflieger hätten bestimmt auch ihren Spaß !
Und wenn andere Mitflieger einfach an Bord arbeiten wollen/müssen und die restliche Zeit schlafen wollen/müssen also einfach zu diesem Zeitpunkt etwa 0 Interesse an Spaß haben? :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Friemens