First Class Awards auf LH: Und es geht doch mit Geduld

ANZEIGE

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Und wenn andere Mitflieger einfach an Bord arbeiten wollen/müssen und die restliche Zeit schlafen wollen/müssen also einfach zu diesem Zeitpunkt etwa 0 Interesse an Spaß haben? :confused:

Dann muss der sich eben auch einen Flieger chartern.

"Ich habe 10k für ein F Ticket bezahlt um in Ruhe zu arbeiten"

"Ich habe 10k für ein F Ticket bezahlt um was zu trinken und um mich mit meinen Freunden zu unterhalten."

Wer hat Recht?

Wenn man nicht mit anderen kann sollte man es halt lassen. Solange alles im Rahmen (den jeder anders definiert) bleibt ist alles okay.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
738
8
Vbg. (Austria)
"Ich habe 10k für ein F Ticket bezahlt um was zu trinken und um mich mit meinen Freunden zu unterhalten."
Naja, zwischen unterhalten und feiern gibt es in meinen Augen doch noch einen Unterschied. Also ich habe es da schon eher mit SleepOverGreenland, es spricht nichts dagegegen, wenn sich eine Gruppe von Reisenden unterhält und gemeinsam die Reise genießt, aber der Flieger ist grundsätzlich keine Partyzone. Insbesondere nicht auf einem Nachflug :eek:
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Die persoenliche Freiheit des einzelnen hoert dort auf, wo sie die Freiheit des anderen beschraenkt. Diese Freiheit ist naturgemaess in beschraenkten Raeumen wie F/C/Y Kabinen noch staerker eingeengt. Partys im Flieger zu feiern ist nicht nur voellig unpassend, sondern auch eine Ruecksichtslosigkeit sonder gleichen den Mitreisenden gegenueber.


That being said... diese Regel gilt natuerlich nicht fuer F&F's gewisser Fluglinien.... :p
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland
M

Mr. Burns

Guest
Hier ein Video der Ortsgruppe Gummersbach des FVTä von ihrem letzten DO DO mit inkludierter Minibar in einem A 380 nach JNB mit Party, Polonaise und Gesang, alles auf Krankenschein und FIRST Award (7 von 6, ehrlich) unter Leitung vom Partylöwen Sleepovergreenland (Lederhose ist von Louis Vuitton und wird seit 15 Jahren getragen).

 
Moderiert:

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Hier ein Video der Ortsgruppe Gummersbach des FVTä von ihrem letzten DO DO mit inkludierter Minibar in einem A 380 nach JNB mit Party, Polonaise und Gesang, alles auf Krankenschein und FIRST Award (7 von 6, ehrlich) unter Leitung vom Partylöwen Sleepovergreenland.

Ich hoffe doch stark, dass der Kreisvorsitzende Vorumsbruder Somkiat dies abgesegnet hat.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Hier ein Video der Ortsgruppe Gummersbach des FVTä von ihrem letzten DO DO mit inkludierter Minibar in einem A 380 nach JNB mit Party, Polonaise und Gesang, alles auf Krankenschein und FIRST Award (7 von 6, ehrlich) unter Leitung vom Partylöwen Sleepovergreenland.

Ich hoffe doch stark, dass der Kreisvorsitzende Vorumsbruder Somkiat dies abgesegnet hat.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.921
FRA/QKL
unter Leitung vom Partylöwen Sleepovergreenland (Lederhose ist von Louis Vuitton und wird seit 15 Jahren getragen).
Falsch, 20 Jahre. ;)
Ich habe wenigstens 20 Jahre mein Gewicht gehalten. :cool:

Wenn man sich wie du jedes Jahr neue Partylederhosen kaufen muss begründet mit dem Dauerkalauer "Sind beim Waschen eingegangen", dann reicht es halt nicht für LV.

Ich gehe davon aus, der Nickname ist Programm... :eek:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Nachdem zum Thema eh nichts mehr zu sagen ist, OT
@Somkiat
Dieses Jahr ist mein erstes BOOT-freies Jahr seit Ewigkeiten. Auch wenn ich in Versuchung bin für Herrn Somkiat noch anzureisen, die DB will meinen Freund Skipper keinesfalls befördern, auch nicht in FÖRST und alleine lassen kann ich ihn nicht.

Zu den Parties im Flieger, die meisten sind dank Alkohol beendet, ehe die arbeitenden SOGs den Kopf auf dem Kissen haben.
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.655
3.939
Gummersbach
Ich hoffe doch stark, dass der Kreisvorsitzende Vorumsbruder Somkiat dies abgesegnet hat.

Mit den Vroinden beim fröhlichen Tanz .

Um auf die ernste Problematik zurückzukommen : übernormaler Schalldruck nach meiner Erfahrung geht weniger von Radaubrüdern aus sondern euphorisierten Awardfliegern in der Ordnungsform Ehepaar . Da hat der Papi rausbekomen wie man die USDM - Pest ausnutzt und bietet der Lieben mal was ganz Besonderes ; dies begrüßt das Vorum vom Grundsatz her aber spätestens wenn die Karre mit dem Kaviar kommt gerät die Gefechtslage außer Kontrolle und die fangen an zu schreien vor Begeisterung . Schwer zu bändigen .
 

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.914
330
Hier ein Video der Ortsgruppe Gummersbach des FVTä von ihrem letzten DO DO mit inkludierter Minibar in einem A 380 nach JNB mit Party, Polonaise und Gesang, alles auf Krankenschein und FIRST Award (7 von 6, ehrlich) unter Leitung vom Partylöwen Sleepovergreenland (Lederhose ist von Louis Vuitton und wird seit 15 Jahren getragen).



Vielleicht liegts am Montag oder dem abnehmenden Mond - aber irgendwie schoss es mir durch den Kopf, Juser Joe könnte ( Cave: Konjunktiv!!! Bitte um Beachtung ) ein alter ego des geschätzten Fielreisenden Gummersbacher Ehrenbürgers mit Hang zu unaussprechlichen Lokalitäten in einer Strasse der Ta-heiländischen Metropole sein???
Sozusagen Mr. Jekyll ?
Ich weiss: OT: :eek:
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.655
3.939
Gummersbach
Nein main Vroind Kreuzvoier , beim Juser Fleisch handelt es sich um die geschätzt 500. Reinkarnation eines tendenziell dem Fielvliegerträff feindlich gesinnten Individuums , das sich aber angesichts des Hinsterbens des Fielvliegervorums FVV hier wieder eingefunden hat , ohne sich allerdings allzuweit aus dem Fenster lehnen zu wollen weil hier strengere Sitten herrschen was die Vorumskontrolle anbetrifft . Das Hervorholen des Polonäsevideos aus den Weiten des Mediums muß allerdings uneingeschränkt anerkannt werden , sehr schöne Leistung .
 
  • Like
Reaktionen: mumielein

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.082
0
Nein main Vroind Kreuzvoier , beim Juser Fleisch handelt es sich um die geschätzt 500. Reinkarnation eines tendenziell dem Fielvliegerträff feindlich gesinnten Individuums , das sich aber angesichts des Hinsterbens des Fielvliegervorums FVV hier wieder eingefunden hat , ohne sich allerdings allzuweit aus dem Fenster lehnen zu wollen weil hier strengere Sitten herrschen was die Vorumskontrolle anbetrifft . Das Hervorholen des Polonäsevideos aus den Weiten des Mediums muß allerdings uneingeschränkt anerkannt werden , sehr schöne Leistung .

Vielleicht liegts am Montag oder dem abnehmenden Mond - aber irgendwie schoss es mir durch den Kopf, Juser Joe könnte ( Cave: Konjunktiv!!! Bitte um Beachtung ) ein alter ego des geschätzten Fielreisenden Gummersbacher Ehrenbürgers mit Hang zu unaussprechlichen Lokalitäten in einer Strasse der Ta-heiländischen Metropole sein???
Sozusagen Mr. Jekyll ?
Ich weiss: OT: :eek:

Diskussionen ueber User sind ausdruecklich untersagt und koennen laut MODs zur Sperre fuehren. ;)
 

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.914
330
Nein main Vroind Kreuzvoier , beim Juser Fleisch handelt es sich um die geschätzt 500. Reinkarnation eines tendenziell dem Fielvliegerträff feindlich gesinnten Individuums , das sich aber angesichts des Hinsterbens des Fielvliegervorums FVV hier wieder eingefunden hat , ohne sich allerdings allzuweit aus dem Fenster lehnen zu wollen weil hier strengere Sitten herrschen was die Vorumskontrolle anbetrifft . Das Hervorholen des Polonäsevideos aus den Weiten des Mediums muß allerdings uneingeschränkt anerkannt werden , sehr schöne Leistung .


Da bin ich aber beruhigt ......;)