ANZEIGE
Ich seh das ein bisschen anders. Ich buche jedes Jahr 1 oder 2 mal Langstrecke First für die Großeltern, die überhaupt keine Reiseerfahrung haben, damit sie die Enkel sehen können etc.. Da gehts nicht um Alkohol sondern um die Frage, ob man sich mit einem First Class Ticket etwas weniger Gedanken machen muss.
Da wäre ich froh, wenn es einen solchen PA Service geben würde, dann wäre man die Sorge los, dass sie sich verlaufen, oder etwas anderes schief läuft. Einfach wie der UM Service für Kinder, nur dass es alte Leute sind, für die man First Class bucht. Ist es verwerflich, wenn man es praktisch finden würde, hier einen rundum-sorglos-Service zu haben? Ich finde nicht...
Das ist natürlich eine ganz andere und nachvollziehbare Motivation. Ganz ernst gemeinte Frage: Würde der First Class Service nicht bei der Organisation einer solchen Begleitung behilflich sein, wenn man vorher danach fragt?
Mit der Buchung eines Rollstuhls ginge es bei Mobilitätseinschränkungen bestimmt problemlos, aber das will man halbwegs rüstigen Senioren aus guten Gründen nicht zumuten.