EY: First Lounge Abu Dhabi

ANZEIGE

Cooni

Reguläres Mitglied
18.09.2010
99
0
Wie genau hat man sich das mit dem Fitness Room eigentlich vorzustellen? Muss ich jetzt mein Turnhöschen und -schuhe im Handgepäck mitschleppen oder darf ich mit 'nem geliehenen Bademantel aus dem Spa Bereich auf's Laufband...? :D

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Hab gerade nachgefragt ist T3

Ja, super Info, das schrieb ich schon selber, aber WO im T3 ?
Nähe der Premium Lounge Gate 34 ?
In den alten Räumlichkeiten gegenüber der Immigration ?
oder sonstwo ?

Schön dran denken das die ganzen Schnickschnackbenefits wie Spa nicht für Platinum Gäste sind

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
3.167
1.567
DUS
Für alle TB-members, hier ein (zugegeben nicht ganz scharfes) Foto des Eingangs zur neuen F-Lounge.

Das airberlin logo ist drauf. Durchatmen.

EYF.jpg

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Das airberlin logo ist drauf. Durchatmen.

Warum durchatmen, wenn man nicht reinkäme, dann eben nicht
Die Premium Lounge ist völlig ausreichend, verstehe einfach den ganzen FFFFFFFF Hype nicht

Ich weiss auch jetzt schon das ich im Zweifel die Lounge nutzen werde die näher an meinem Abflugate liegt
Wenn das T1 ist, schenk ich mir die F Lounge gerne

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
3.167
1.567
DUS
Die Premium Lounge ist völlig ausreichend, verstehe einfach den ganzen FFFFFFFF Hype nicht

Ich weiss auch jetzt schon das ich im Zweifel die Lounge nutzen werde die näher an meinem Abflugate liegt

Jeder wie er will.

Ist wunderbar, dann haben die anderen mehr Platz.

PS: Die F-Lounge liegt naeher an T1 als die Premium Lounge. Just saying.

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Jeder wie er will.

Ist wunderbar, dann haben die anderen mehr Platz.

PS: Die F-Lounge liegt naeher an T1 als die Premium Lounge. Just saying.

Ich hab die Frage nach der Lage schon zweimal hier im Thread gestellt, wurde aber nie beantwortet

und wenn mein Abfug ab Gate 34, 35 etc ist dann ist die Premium Lounge halt näher
Einen Raucherraum und Cola haben die auch

Aber wie du schon sagtest, jeder wie er will
Wer es braucht um seinen Nachbarn Fotos zu zeigen, bitte schön :D

• Like
Reaktionen: PlatOW

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.444
9.876

In der Info-Mail an die EY Guest Plats wurden die EAP Plats nicht genannt.

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
In der Info-Mail an die EY Guest Plats wurden die EAP Plats nicht genannt.

Warum sollten die auch in der Mail erwähnt werden ?
Wenn zB TB Änderungen vornimmt und die eigenen Mitglieder anschreibt, steht da in der Regel
auch nicht, wie sich das auf die Mitglieder anderer Programme auswirkt

Aber wie schon gesagt, komm ich rein und es passt, ok, wenn nicht, dann eben nicht

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.444
9.876
Aber wie schon gesagt, komm ich rein und es passt, ok, wenn nicht, dann eben nicht

Das dortige Essen á la carte dürfte schon besser sein als das Buffet in der Premium Lounge. Ich hoffe, dass auch das Internet in der F-Lounge schneller läuft. Da hatte ich in der Premium Lounge häufiger negative Erfahrungen gemacht. Und: Hoffentlich gibt es in der neuen Lounge ausreichend viele Toiletten.

Habe für Anfang Juli extra 4h Aufenthalt in AUH eingeplant, um mir die Lounge mal anzuschauen.

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Stimmt, die Toiletten / Duschen sind wirklich lächerlich. Nicht ganz so schlimm wie in der Al Reem Lounge, aber wie man bei 300 Gästen nur 3 Duschen oder so verbauen kann, erschließt sich mir nicht ganz. Zum Glück duschen nur sehr wenige Paxe dort, aber dennoch kam es schn öfter mal zu Wartezeiten, was gerade bei den oft kurzen Connections dann sehr knapp wird.
Einmal war ich grad dabei mich wieder anzuziehen, da klopfte es laut an der Tür nach dem Motto husch husch zum Boarding jetzt, Sir :rolleyes:

Mal hoffen dass das in der F Lounge besser wird :)

Das Essen gefiel mir auch vorher schon sehr gut, meist beschränke ich mich eh aufs Buffet.
Sushi, Törtchen, und jede Menge warme Gerichte fand ich dort immer super. Wenns noch besser wird - top :D Wenn nicht, auch egal.

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Komisch, ich hatte bei den Toiletten nie Probleme, zuletzt am 27.
Zweimal zur Toilette, zweimal war kein anderer da ( ca. Mitternacht)

Auch das WLAN war völlig ausreichend, aber ich mach damit auch kein Extremdownloading

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.512
698
CGN
Ich hatte heute Nacht für 60 Minuten die Ehre. Die Erwartungen wurden wirklich erfüllt. Natürlich ist man irgendwie immer geneigt, jede F Lounge mit dem FCT zu vergleichen, aber langsam wird es auch für die LH schwer, in diesem Bereich noch als Benchmark zu gelten.

Das a la Carte Menü war wirklich spitze, habe die Stunde sehr genossen und selbst 4 - 5 Std kann man dort problemlos rumkriegen.

Ich denke ab sofort hat das Forum einen neuen Lieblings Ort zum maximieren :-D

• Like
Reaktionen: thbe und A340_600

The Traveller

Reguläres Mitglied
11.04.2012
79
0
Hamm Westf.
Ich hatte heute Nacht für 60 Minuten die Ehre. Die Erwartungen wurden wirklich erfüllt. Natürlich ist man irgendwie immer geneigt, jede F Lounge mit dem FCT zu vergleichen, aber langsam wird es auch für die LH schwer, in diesem Bereich noch als Benchmark zu gelten.

Das a la Carte Menü war wirklich spitze, habe die Stunde sehr genossen und selbst 4 - 5 Std kann man dort problemlos rumkriegen.

Ich denke ab sofort hat das Forum einen neuen Lieblings Ort zum maximieren :-D

Hallo,
welche Zugangsberechtigung hattest du?

Bin in leider erst am 30.06. wieder dort um mir selbst einen Eindruck zu verschaffen.

T

Temposünder

Guest
Schön dran denken das die ganzen Schnickschnackbenefits wie Spa nicht für Platinum Gäste sind
Mir wurde es vorhin als tb Plat angeboten. :cool:

WLAN ist auch schwer in Ordnung.

1668215381.png