ANZEIGE
Da war ich dann leider 3 Tage zu früh
Steht da auch irgendwo, wo die Lounge ist, ich lese nur T3 oder übersehe ich was ?
Hab gerade nachgefragt ist T3
Da war ich dann leider 3 Tage zu früh
Steht da auch irgendwo, wo die Lounge ist, ich lese nur T3 oder übersehe ich was ?
Hab gerade nachgefragt ist T3
"EAP equivalent Platinum members (plus one guest)."![]()
Nicht schlecht. Als EAP Plat durfte man doch bisher nur in die Al Reem Lounge, oder?
Nicht schlecht. Als EAP Plat durfte man doch bisher nur in die Al Reem Lounge, oder?
Theoretisch auch vorher in die Premium-Lounge. Praktisch kam wohl alles mögliche vor.
Das airberlin logo ist drauf. Durchatmen.
Warum durchatmen, wenn man nicht reinkäme, dann eben nicht
Die Premium Lounge ist völlig ausreichend, verstehe einfach den ganzen FFFFFFFF Hype nicht
Ich weiss auch jetzt schon das ich im Zweifel die Lounge nutzen werde die näher an meinem Abflugate liegt
Wenn das T1 ist, schenk ich mir die F Lounge gerne
Jeder wie er will.
Ist wunderbar, dann haben die anderen mehr Platz.
PS: Die F-Lounge liegt naeher an T1 als die Premium Lounge. Just saying.
Die sind aber jetzt nicht so ganz eindeutig oder? Was ist mit einem ankommenden Flug in F und Weiterflug in C (wenn F gar nicht angeboten wird)? Zutritt oder nicht?Hier die Pressemeldung, die auch die Zugangsregeln beinhaltet.
Für alle TB-members, hier ein (zugegeben nicht ganz scharfes) Foto des Eingangs zur neuen F-Lounge.
Das airberlin logo ist drauf. Durchatmen.
Anhang anzeigen 79995
Das heisst mit AB Platinum + EY Ticket darf ich da rein?
Warum durchatmen, wenn man nicht reinkäme, dann eben nicht
Die Premium Lounge ist völlig ausreichend, verstehe einfach den ganzen FFFFFFFF Hype nicht
Ich weiss auch jetzt schon das ich im Zweifel die Lounge nutzen werde die näher an meinem Abflugate liegt
Wenn das T1 ist, schenk ich mir die F Lounge gerne
In der Info-Mail an die EY Guest Plats wurden die EAP Plats nicht genannt.
Aber wie schon gesagt, komm ich rein und es passt, ok, wenn nicht, dann eben nicht
Wann macht das neue Terminal auf?
Ich hatte heute Nacht für 60 Minuten die Ehre. Die Erwartungen wurden wirklich erfüllt. Natürlich ist man irgendwie immer geneigt, jede F Lounge mit dem FCT zu vergleichen, aber langsam wird es auch für die LH schwer, in diesem Bereich noch als Benchmark zu gelten.
Das a la Carte Menü war wirklich spitze, habe die Stunde sehr genossen und selbst 4 - 5 Std kann man dort problemlos rumkriegen.
Ich denke ab sofort hat das Forum einen neuen Lieblings Ort zum maximieren :-D
Mir wurde es vorhin als tb Plat angeboten.Schön dran denken das die ganzen Schnickschnackbenefits wie Spa nicht für Platinum Gäste sind
Die sind aber jetzt nicht so ganz eindeutig oder? Was ist mit einem ankommenden Flug in F und Weiterflug in C (wenn F gar nicht angeboten wird)? Zutritt oder nicht?