Und das mit "nicht Essen", würd' ich mir an deiner Stelle noch mal durch den kopf gehen lassen.Das Essen ist tatsächlich fantastisch dort!
Anhang anzeigen 82393
Und das mit "nicht Essen", würd' ich mir an deiner Stelle noch mal durch den kopf gehen lassen.Das Essen ist tatsächlich fantastisch dort!
Anhang anzeigen 82393
Es gibt einen Refresh-Service, bzw. Bügelservice für Bekleidung. Ob da auch gewaschen wird weiß ich leider nicht.
Für das Gym bekommst du leihweise ein Trainingsoutfit, brauchst also nicht deine eigenen Klamotten verwenden.
Waschmaschine etc. hab ich nicht gesehen.
Oh sorry, mir wurde beim letzten mal gesagt dass es diese Trainingsoutfits gäbe wenn man das Gym benutzt.
Wieder was dazugelernt!
Diese F-Lounge dient lediglich als Sehnsuchtsziel aller AA Awardflieger auf der Suche nach kostenfreiem Haarschnitt und noch nie erlebtem Restaurant mit richtigem Tischtuch , ansonsten ist die C - Lounge eigentlich angenehmer .
ansonsten ist die C - Lounge eigentlich angenehmer .
Stehe auf dem Rückweg meines nächsten Fluges wenige Meilen vor der Grenze zu Gold (inklusive das folge Legs wäre der Status voll). Besteht Chance auf Kulanz, dass ich meinen Arbeitskollegen mit nehmen darf oder werde ich den Aufenthalt aus Kollegialität außerhalb der Lounge verbringen müssen?
Ich hänge mich an den Thread:
Sehe ich es richtig dass ich mit Guest Silber/Gold nur die Al Reem lounge nutzen darf, wenn der Flug in Eco ist?
Stehe auf dem Rückweg meines nächsten Fluges wenige Meilen vor der Grenze zu Gold (inklusive das folge Legs wäre der Status voll). Besteht Chance auf Kulanz, dass ich meinen Arbeitskollegen mit nehmen darf oder werde ich den Aufenthalt aus Kollegialität außerhalb der Lounge verbringen müssen?
Gruß Martin
Finde die Lounge jetzt auch nicht so richtig "wow".
Ahja und was ist dann für dich wow?Finde die Lounge jetzt auch nicht so richtig "wow". Man ist bemüht und freundlich, die Duschen sind schön und das Design gefällt mir auch. Da ich Essen, Friseur und Gym (mache ich in drei Wochen) nicht testen konnte, bleibt erstmal ein mittelmäßiger Eindruck. Mir fehlt es ein wenig an wirklich gemütlichen Sitzbereichen. Auch gute Tische zum Arbeiten könnte ich nicht finden. Angenehmer als die C Lounge, aber jetzt wirklich nicht überragend.
Auch gute Tische zum Arbeiten könnte ich nicht finden. .